Soll ich oder soll ich nicht? ;)

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich musste heut aufgrund das die Kita "geschlossen" hat mit den Kindern zuhause bleiben. Nun überlege ich, ob ich mit allen dreien später ins Hallenbad fahre. Das Hallenbad ist nicht groß. Also kein richtiges Spaßbad in dem sinne... also übersichtlich. Nur weiß ich nicht ob es zu "stressig" wird. Ich mein, ok das könnt ihr mir auch nicht sagen. Aber würdet ihr es machen? Ansonsten darf ich mir nämlich den ganzen Tag anhören: Was können wir machen?Dürfen wir Fern? Dürfen wir ..... blablablbla ;)


lg
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

Schwimmen gehen würd ich nie nicht mit zwei Kindern geschweige denn mit dreien, aber ich bin auch ein Schisser und MUSS alles genau im Auge haben und das ginge schlicht nicht.

LG Steffi
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

Klar würde ich gehen...
Ich bin mit meinen Drei auch immer alleine gegangen.
War für mich nicht unbedingt entspannend, aber die Kinder hatten immer viel Spass...
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

Fahr! Ich bin schon mit mehr Kindern alleine im Schwimmbad gewesen. Wenn es nicht klappt, kannste immer noch nach Hause fahren...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

Schwimmen gehen würd ich nie nicht mit zwei Kindern geschweige denn mit dreien, aber ich bin auch ein Schisser und MUSS alles genau im Auge haben und das ginge schlicht nicht.

LG Steffi

Wir wären eh nur im "Babybecken"... Josy kann schon Schwimmen... Einfach wird es nicht... denk ich... aber anderseits denk ich das sie sich riesig freuen würden...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

Ehrlich, ich habs bislang abgelehnt mit dreien allein schwimmen zu gehen. Egal ob großes oder kleines Schwimmbad. Und obwohl die Große inzwischen das Seepferdchen hat.

Ich würde in solchen Fällen entweder ne große Bastelrunde ausrufen, einen Indoorspielplatz (hier ist grad schlechtes Wetter) oder einen Ausflug in Park oder Tiergehege oder sowas in Erwägung ziehen.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

Ich glaub bei so kleinen Kindern würde ich es nicht machen.
Hast du keine Freundin die mitgehen kann?
Oder wie sieht es mit ner Indoorhalle aus? Das find ich etwas entspannter.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

Ich war vor Kurzem auch mit meinen 3 alleine beim Schwimmen, bei uns ist so ne Art Lagune mitten in der Stadt, sehr schoen, und auf der einen Seite ist das Wasser nur 1 m tief. Und aussenrum ueberall Springbrunnen. Und so anstrengend, wie ich dachte, war es nicht. Aber ich weiss bei meinen 3 auch, dass sie zusammenbleiben und nicht jeder in ne andere Richtung rennt.
 
Oben