Soll ich oder soll ich nicht? ;)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 30. März 2012.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Ich musste heut aufgrund das die Kita "geschlossen" hat mit den Kindern zuhause bleiben. Nun überlege ich, ob ich mit allen dreien später ins Hallenbad fahre. Das Hallenbad ist nicht groß. Also kein richtiges Spaßbad in dem sinne... also übersichtlich. Nur weiß ich nicht ob es zu "stressig" wird. Ich mein, ok das könnt ihr mir auch nicht sagen. Aber würdet ihr es machen? Ansonsten darf ich mir nämlich den ganzen Tag anhören: Was können wir machen?Dürfen wir Fern? Dürfen wir ..... blablablbla ;)


    lg
     
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

    Schwimmen gehen würd ich nie nicht mit zwei Kindern geschweige denn mit dreien, aber ich bin auch ein Schisser und MUSS alles genau im Auge haben und das ginge schlicht nicht.

    LG Steffi
     
  3. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

    Klar würde ich gehen...
    Ich bin mit meinen Drei auch immer alleine gegangen.
    War für mich nicht unbedingt entspannend, aber die Kinder hatten immer viel Spass...
     
  4. Steffi14

    Steffi14 Emotionsknödel

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinland
    AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

    Fahr! Ich bin schon mit mehr Kindern alleine im Schwimmbad gewesen. Wenn es nicht klappt, kannste immer noch nach Hause fahren...
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

    Wir wären eh nur im "Babybecken"... Josy kann schon Schwimmen... Einfach wird es nicht... denk ich... aber anderseits denk ich das sie sich riesig freuen würden...
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

    Ehrlich, ich habs bislang abgelehnt mit dreien allein schwimmen zu gehen. Egal ob großes oder kleines Schwimmbad. Und obwohl die Große inzwischen das Seepferdchen hat.

    Ich würde in solchen Fällen entweder ne große Bastelrunde ausrufen, einen Indoorspielplatz (hier ist grad schlechtes Wetter) oder einen Ausflug in Park oder Tiergehege oder sowas in Erwägung ziehen.
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

    Ich glaub bei so kleinen Kindern würde ich es nicht machen.
    Hast du keine Freundin die mitgehen kann?
    Oder wie sieht es mit ner Indoorhalle aus? Das find ich etwas entspannter.
     
  8. Nirina

    Nirina Für immer in unseren Herzen 2015†

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Down Under
    AW: Soll ich oder soll ich nicht? ;)

    Ich war vor Kurzem auch mit meinen 3 alleine beim Schwimmen, bei uns ist so ne Art Lagune mitten in der Stadt, sehr schoen, und auf der einen Seite ist das Wasser nur 1 m tief. Und aussenrum ueberall Springbrunnen. Und so anstrengend, wie ich dachte, war es nicht. Aber ich weiss bei meinen 3 auch, dass sie zusammenbleiben und nicht jeder in ne andere Richtung rennt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...