Soll ich oder soll ich nicht...

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich oder soll ich nicht...

Frau Jaspis, ich komm am Donnerstag abend noch zum Abkühlen vorbei, ok?
Wir haben vorhin gerade überlegt, daß wir am Donnerstag in der Praxis am besten nur Badeanzüge tragen, wenn es draußen wirklich 37 °C werden. Dann haben wir mit unseren großen Fensterfronten und ohne Klimaanlage mindestens 45...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Soll ich oder soll ich nicht...

Schwesterchen, komm stell dich nicht an, diese paar Tierchen :)

Mischa, gute Idee :bravo:

Anke: gerne, aber zuerst duschen, ok? :mrgreen:

J.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Soll ich oder soll ich nicht...

Du hast das Wasser vor zwei Tagen erst eingelassen, und bist da gestern abend echt schon rein??? *bibber* Nee, da würden mich keine zehn Pferde rein bringen....

Ich war gestern abend auch drin, nachdem ich gestern vor lauter Urlaubsvorbereitung vergessen hab die Heizung auszuschalten. Knapp 33 Grad :umfall: Fehlte nur noch der Badeschaum :hahaha:

Jaspis, kannste ja mal bei NanoOma schwimmen gehen, die hat auch nen Schwimmteich;-) , und die Koi`s da drin beißen nicht, die sind schon recht zutraulich ;-)

Anhang anzeigen 114974
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Soll ich oder soll ich nicht...

Ja Bärbel, der ist von letztem Jahr. Ich sag ihr mal sie soll mal ein paar aktuelle Bildchen zeigen ;-)
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Soll ich oder soll ich nicht...

Hallo Ihr da alle :winke:

Voila` auf Steffies Wunsch hin..


Schwimmteich für Koi`s

selber können wir auch rein, seitdem UVC Lampe und Filter installiert ist23 Grad, herrlich frisch zum abkühlen..

Kleinlebewesen , dürfen einen dabei aber nicht stören...

IMG_0003 [800x600].jpg

IMG_0008 [800x600].jpg

IMG_0012 [640x480].jpg

IMG_0015 [800x600].jpg
Diesjährige Feuertaufe und für sehr gut empfunden, Schwimmbad 15 km weit weg und überfüllt, da geh ich lieber mit meinen Hübschen schwimmen...
IMG_0026 [640x480].jpg

IMG_0135 [640x480].JPG
Meine Hübschen...
KOI 2 [640x480].JPG
Ich liebe sie...
Mein Schönster.jpg
Den Anbau haben wir kürzlich erst bauen lassen...
Lagerfeuer 05.08.09 013 [800x600].jpg
Eine schöne Holzterrasse, soll am Teich angrenzen.. da freu ich mich schon ganz tolle drauf...
Lagerfeuer 05.08.09 012 [800x600].jpg
 
Oben