Soll ich oder soll ich nicht...

Jaspis

Golden Girl
... noch in den Pool springen?

Das ist hier die Frage. Und wär er nicht so kalt, wüsst ich auch die Antwort schon
smiley_emoticons_kraulen.gif


J., schwer am Ueberlegen :cool:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Soll ich oder soll ich nicht...

Den Gedanken hab ich auch schon die ganze Zeit, aaaaaber.... ich weiß daß mir das ziemlich kalt werden wird....aber mir ist ja auch warm :umfall:

Zwiegespaltene Grüße
Tanja
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Soll ich oder soll ich nicht...

:winke:
also ich würde es tun wenn cih könnte :mrgreen:

oder ist es bei euch ansich auch kalt draußen??
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Soll ich oder soll ich nicht...

Vor allem das Wasser ist seeeehr kalt :cool:

aber ich werd gleich springen... bisschen kneipen ist ja gesund *g*

J.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Soll ich oder soll ich nicht...

Du musst Du eben warme Gedanken machen oder schnell kraulen. Ich beneide Dich.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Soll ich oder soll ich nicht...

*lol* Mischa, mit kraulen ist das so ne Sache, das Teil ist nicht sooo riesig, und viel mehr als immer im Kreis schwimmen ist da nicht machbar. Aber toll ist es dennoch :jaja:

So, nun bin ich mal tauchen *plantsch*

:winke:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Soll ich oder soll ich nicht...

neeeeeee oder??

:frier:

unser Pool hatte heute nur 23 Grad... ich geh da ja nicht rein, da kanns noch so warm draussen sein... so schnell kann ich mich gar nicht bewegen vor klappernden Knochen als das mir warm werden könnte im Wasser

*ichgehmirerstmalnenPulloverholen*


.
 
Oben