Soll ich noch weiterstillen?

Pippi

Familienmitglied
AW: Soll ich noch weiterstillen?

Hallo,

ich bin ebenfalls kein Experte, allerdings kann ich mich erinnern, dass Zoe diese Phase auch hatte.
Ich war damals auch echt am Verzweifeln.. sie hat angesaugt, und dann geschrieen.. Nachdem sie sich dann aufgeregt hatte, ist sie dann völlig erschöpft einegschlafen:umfall: und ich saß da mit meinen Milchtüten...

Es ging schon soweit, dass ich wirklich nur noch alleine stillen konnte, weil mein Umfeld mich völlig unter Druck gesetzt hätte ( also nicht wirklich mein Umfeld, sondern ich mich selbst:rolleyes: ).

Ein Zeichen dafür, dass ich aber wohl doch genug Milch hatte war, dass die Abstände zwischen dem Stillen nicht soo wirklich viel kleiner wurden...

Lange Rede kurzer Sinn, was auch immer es war- Wachstumschub oder vorpubertäres Verhalten der kleinen Maus:hahaha: - es ging vorbei!

Zoe hatte übrigens auch meistens mindestens 1Woche keine volle Windel!

Ich denke, dass es wirklich am wichtigsten ist, den Druck weg zu bekommen..

Ob mit oder ohne Pre... :prima:

Liebe Grüße

Petra
 
N

ninasun

AW: Soll ich noch weiterstillen?

hallo,

jetzt hab ich nochmals ne frage, denn das kann ich aus utes seite nicht so ganz rauslesen, bei zwiemilchernährung muss da sophia auch jeden tag stuhl haben?

nina
 
Oben