soll ich mal ´n bißchen protzen, klotzen, vor Freude angeben???

kieselchen

Edelsteinchen
.. trotz meiner Erkältung (ja, mal wieder) freu ich mich wie Bolle auf´s kommende Wochenende

- am Samstag fahren wir nach Bochum

- am Nachmittag werde ich dort im Bermuda 3Eck neue Schnullis kennenlernen :bravo:

- am Samstag Abend werden mein Mann und ich dann in´s Musical STARLIGHT EXPRESS gehen

- danach werden wir im Renaissance Bochum Hotel übernachten

- und damit wir schneller da sind und bequem reisen hat mein Mann noch dieses Auto als Überraschung gemietet.. von Fr-Mo :achwiegu:





hach, *seufz* das Leben ist schön.. nicht nur an solchen Tagen, aber da ganz besonders :)


lg

.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: soll ich mal ´n bißchen protzen, klotzen, vor Freude angeben???

:winke:

Oooohh. Ein kleines bisschen neidisch könnte man das schon werden ....



Aber ich wünsche Dir und deinem Mann trotzdem gaaanz viel Spaß. :bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: soll ich mal ´n bißchen protzen, klotzen, vor Freude angeben???

Booooooooooah!
Ich BIN neidisch! :jaja:

Zum Starlight Express möchte ich auch so gerne mal wieder.... Berichte unbedingt wie es war!
Und viel Spass beim Schnullertreffen! ;o)
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: soll ich mal ´n bißchen protzen, klotzen, vor Freude angeben???

.. trotz meiner Erkältung (ja, mal wieder)

Du bist ja auch so eine wie ich, die voll zu Infekten neigt, deshalb mein absolut bester Tipp ORTHOMOL :jaja:

Und dann wünsch ich Euch noch ein mörder Wochenende.
(Was macht ihr mit little Laara?)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: soll ich mal ´n bißchen protzen, klotzen, vor Freude angeben???

...
(Was macht ihr mit little Laara?)

Kleene, Danke Dir für den Tip.. :???:
abba ich glaub das hab ich schon in meiner Notfallkiste (mal wühlen gehen muss :oops:)

little Laara hätte eigentlich Besuch von meiner Ma bekommen um sie hier vor Ort zu sitten, das geht ja nun nicht. Meine Ma ist immer noch im Krankenhaus. Also geht der Krümel zu SchwieEltern über Nacht. Sie freut sich drauf, das ist die Hauptsache (über alles andere brauch ich hier nicht reden, wir wissen da genügend voneinander :zwinker:)

wie geht es Dir? alles bestens?

lg :bussi:

.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: soll ich mal ´n bißchen protzen, klotzen, vor Freude angeben???

Andrea, das hört sich sooooooooooooooo super an ! Ich wünschte mein Mann käme mal auf die Idee, mir sowas zu schenken. Ich liebe Musicals, aber er ist ist ein oller Kulturbanause !


Ich wünsche Euch von Herzen ganz viel Spass !

:bussi:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: soll ich mal ´n bißchen protzen, klotzen, vor Freude angeben???

Bei uns soweit alles bestens. :jaja:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: soll ich mal ´n bißchen protzen, klotzen, vor Freude angeben???

boa....*neidischguck*...

Viel Spaß bei eurem Liebeswochenende :herz: :-D
 
Oben