Soll ich Laura heute das Deutschlandspiel schauen lassen ???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von laispa, 4. Juli 2006.

  1. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    Ach, ich bin echt in der Zwickmühle.

    Ich schaue auf alle Fälle heute Abend das Spiel. Aber es beginnt ja erst um 21 Uhr und wenn es evtl. noch Verlängerung od. Elfmeterschießen gibt, dann wird es ja locker Mitternacht.

    Laura hat aber morgen wieder Schule und ich weiß einfach nicht.

    Sie kam gerade von der SChule nach Hause und die Lehrerin hat sie mit den Worten entlassen "also, viel Spaß heute beim Fußball schauen".

    Dann wird sie wohl damit rechnen, daß morgen so einige Schüler müde über den Bänken hängen.

    Laura hat morgen "nur" 4 Std. Unterricht (bis 11.20 Uhr). Soll ich sie lassen. Wie macht ihr das?

    Im Prinzip hab ich nix dagegen und ich denke nicht, daß die Lehrerin morgen eine Probe schreiben wird.

    Und Laura will unbedingt
     
  2. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Soll ich Laura heute das Deutschlandspiel schauen lassen ???

    huhu dagmar

    auch dir dieselbe antwort *g*: ich würd sie gucken lassen. ist ja wirklich ein ausnahmefall und die lehrerin gähnt vielleicht morgen genauso wie die kinder *g*

    lg

    lisa
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Soll ich Laura heute das Deutschlandspiel schauen lassen ???

    Aber klar gucken lassen.. :bravo:
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Soll ich Laura heute das Deutschlandspiel schauen lassen ???

    :winke:

    würde sie auch gucken lassen. Morgen wird ja sicher keine Klassenarbeit geschrieben und Laura wird nicht die einzige sein, die aus müden Augen guckt.


    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Soll ich Laura heute das Deutschlandspiel schauen lassen ???

    oder als Alternative nur die erste Halbzeit?

    Und morgen kannst du ihr ja erzählen wie's gelaufen ist.

    LG, Ines, die das Spiel heute auch angucken wird.
     
  6. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Soll ich Laura heute das Deutschlandspiel schauen lassen ???

    Ich würde sie gucken lassen.
    Sie ist, oder wird 8 jahre? Da schläft sie vielleicht sowieso auf der Couch ein:)

    Und dann lernt sie halt gleich mal mit, das man trotzdem am nächsten Tag Verpflichtungen hat.
     
  7. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Soll ich Laura heute das Deutschlandspiel schauen lassen ???

    Ich würde sie auch gucken lassen!!!
     
  8. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Soll ich Laura heute das Deutschlandspiel schauen lassen ???

    Klar in dem Alter würd ich sie gucken lassen.
    Wer weiß wann sich die möglichkeit wieder gibt das die Deutschen im halbfinale4 sind :hahaha:
    Zudem redet man davon noch Jahre später, so ein ereigniss muß man dioch gesehen haben.


    Ich überlege sogar Kevin aufzulassen, so ein taraa wie es Anschließend und auch währenddessen geben wird, da wird er eh nicht Schlafen können.
    Die Italiäner sind sicher auch niocht leise hier, sollten sie Gewinnen...



    LG Katja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...