Soll ich lachen oder weinen?

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich lachen oder weinen?

Oh man *feix*, das erinnert mich sooooooo an früher. Da hat mein damals noch nicht angetrauter Gatte auch ab und an für mich gekocht. Die Freude meinerseits hielt sich nach dem ersten Mal in Grenzen, weil mich stets ein ähnliches Bild wie das deiner Küche erwartete. Aber nett ist es schon. Nur vergessen die Mannsbilder, dass das Küche aufräumen nach dem Kochen irgendwie zur Vollendung eines gelungenen Bekochens auch mit dazugehört *kicher*.
 

Daggi

Columbinchen
AW: Soll ich lachen oder weinen?

Weinen! Ehrlich gesagt ist es für mich selbstverständlich, daß mein Mann kocht, wenn es mir schlecht geht. Wir wechseln und ja auch sonst ab. Und wenn er mit hinterher dann so ein Chaos hinterlassen würde, wäre ich wirklich sauer.
 

Nemo

nah am See
AW: Soll ich lachen oder weinen?

Ich würd lachen - weil es nett ist, daß er sich versucht hat. Und ein bißchen schadenfroh grinsen - denn ich würd die Küche nicht aufräumen und das dann später mit ihm gemeinsam machen.

Männer sind halt manchmal wie kleine Kinder und man muß ihnen gewisse Dinge langsam und liebevoll beibringen (sagt eine, deren Mann auch erst seit kurzem die Küche aufräumt nachdem er gekocht hat und die jetzt gerade selber an das Chaos denken muß, daß sie heute morgen nach dem Kuchenbacken in der Küche hinterlassen hat ;)).

Viele Grüße
Sandra
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich lachen oder weinen?

Lachen und für's nächste Mal beibringen dass er sein Chaos auch wieder beseitigt ;-) !

LG
Sonja
 
B

Baer

AW: Soll ich lachen oder weinen?

Lieber Lachen!!! Lachen ist gesund, ggg...

das hätt auch isch sein gekonnt, denn ohne mein Weibschen geht bei uns in der Küsch gar nischt.

Spiegeleier :pfannkuc:bekomm isch ja noch hin aber wenns um mehr geht dann dann brauch ma hinterher auch nen Passierschein:peinlich: und isch muss misch vor dem Nudleholz :steam:in Acht nehmen.

Gruß an Deinen Koch und ich heiße ihn Willkommen im Club der Küchenchaoten

Der Baer
 
B

Baer

AW: Soll ich lachen oder weinen?

Nee nischt nur Mann, denn Frauen sollen das auch können. Lieben Gruß an eine Freundin die auch manschmal mit uns kocht und dann sieht die Küsche auch nischt besser aus und mei Weibschen bedankt sisch!

Lacht der Baer
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich lachen oder weinen?

;) Na das ist ja beruhigend zu hören daß ich net allein da steh ;)
Hab bestimmt ne Stunde putzen und schrubben dürfen hier :umfall:

War ja auch allet aufm Herd angebrannt :umfall:

Und nachdem ich dann endlich die Küche sauber hatte, durfte ich mich ums Bad kümmern :hä:

Denn der werte Herr meinte, er müsse alle seine gebrauchten Handtücher (an einem tag 6 Stück :hä: )
Schön im Bad verteilen. Zahnpasta und Zahnbürste in der Wanne und alles Duschbad um die Wanne verteilt.

Na der scheint n Erholungsbad gemacht zu haben als ich schlief :achwiegu:
Scheints ja auch so schwer gehabt zu haben ;)


Naja, jetzt glänzt die Bude wieder und ich weiß, daß ich das nächste mal doch lieber selber koche :hahaha:
 
Oben