Soll ich lachen oder weinen?

SoDDa

Gehört zum Inventar
Da lieg ich gestern den ganzen Tag mit Fieber auf der Couch, und mag mich kaum bewegen, da sagt mein Freund mir am Abend, er will mir ein bissel Arbeit abnehmen und kocht für uns. :bravo:

Hab ich mich natürlich riesig drüber gefreut, das ich mich da jetzt net hinstellen muss.

Konnte dann in der Zeit noch schön ein bissel dösen, wurde lieb wach gemacht, und haben dann schön zusammen gegessen :jaja:

Hähnchen in Sahnesoße mit Reiß und Gemüse.

War sehr lecker.

So, bin dann auch relativ schnell wieder eingeschlafen und erst heut früh wieder wach geworden.

Er war dann schon zur Arbeit unterwegs.
Mir gings schon besser, und ging in die Küche um mir Frühstück zu machen, und was entdecke ich?:

attachment.php


Bbooaaaahh, eine Bomnbe ist eingeschlagen.
Überall dreckiges Geschirr. Auf der arbeitsplatte überall der Rest von geschälten Zwiebeln. Und überall dazwischen verteilte erbsen :umfall:

Na wenn ich am kochen bin, wasch ich nebenbei schon wieder ab, (zumal war der geschirrspüler ja auch leer, s. foto ;) )und Zwiebeln schäle ich direkt übern Mülleimer :umfall:

Ich wusst ja gar net wo ich anfangen sollte. Also nahm ich mir erstmal den Topf mit dem restlichen reis, und entdeckte:

attachment.php


Suuuuper schön angebrannt :umfall:



Soll ich mich nu freuen daß er mich bekocht hat? Oder soll ich weinen über die Arbeit die er mir bereitet hat *schnief* :bruddel:
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 261
  • 2.JPG
    2.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Soll ich lachen oder weinen?

:umfall:

Du Arme, erst mal in den Arm nehme (((((((SoDDa)))))))!


Hast du dein Chaos denn schon beseitigt???

Ich würd mich über das Gekochte freuen! Dann ist das Aufräumen halb so schlimm! Oder lass es stehen und mach die Tür zu, dann kann er es aufräumen, wenn er von der Arbeit wieder kommt! :bravo:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Soll ich lachen oder weinen?

:mrgreen:
Die kütt ja nit in die Pötte...lol

Sorry Sabine für den Missbrauch deines Freds :bussi:
 
Oben