Soll ich lachen oder weinen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von SoDDa, 16. September 2007.

  1. SoDDa

    SoDDa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wo die Hunde mit dem Schwanz bellen
    Homepage:
    Da lieg ich gestern den ganzen Tag mit Fieber auf der Couch, und mag mich kaum bewegen, da sagt mein Freund mir am Abend, er will mir ein bissel Arbeit abnehmen und kocht für uns. :bravo:

    Hab ich mich natürlich riesig drüber gefreut, das ich mich da jetzt net hinstellen muss.

    Konnte dann in der Zeit noch schön ein bissel dösen, wurde lieb wach gemacht, und haben dann schön zusammen gegessen :jaja:

    Hähnchen in Sahnesoße mit Reiß und Gemüse.

    War sehr lecker.

    So, bin dann auch relativ schnell wieder eingeschlafen und erst heut früh wieder wach geworden.

    Er war dann schon zur Arbeit unterwegs.
    Mir gings schon besser, und ging in die Küche um mir Frühstück zu machen, und was entdecke ich?:

    [​IMG]

    Bbooaaaahh, eine Bomnbe ist eingeschlagen.
    Überall dreckiges Geschirr. Auf der arbeitsplatte überall der Rest von geschälten Zwiebeln. Und überall dazwischen verteilte erbsen :umfall:

    Na wenn ich am kochen bin, wasch ich nebenbei schon wieder ab, (zumal war der geschirrspüler ja auch leer, s. foto ;) )und Zwiebeln schäle ich direkt übern Mülleimer :umfall:

    Ich wusst ja gar net wo ich anfangen sollte. Also nahm ich mir erstmal den Topf mit dem restlichen reis, und entdeckte:

    [​IMG]

    Suuuuper schön angebrannt :umfall:



    Soll ich mich nu freuen daß er mich bekocht hat? Oder soll ich weinen über die Arbeit die er mir bereitet hat *schnief* :bruddel:
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      25,3 KB
      Aufrufe:
      192
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      14,5 KB
      Aufrufe:
      189
    #1 SoDDa, 16. September 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2007
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Soll ich lachen oder weinen?

    :umfall:

    Du Arme, erst mal in den Arm nehme (((((((SoDDa)))))))!


    Hast du dein Chaos denn schon beseitigt???

    Ich würd mich über das Gekochte freuen! Dann ist das Aufräumen halb so schlimm! Oder lass es stehen und mach die Tür zu, dann kann er es aufräumen, wenn er von der Arbeit wieder kommt! :bravo:
     
  3. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Soll ich lachen oder weinen?

    Lachen ! :)

    Freu dich einfach, dass er sich so um dich gekümmert hat... ;-)
     
  4. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Soll ich lachen oder weinen?

    :umfall:

    WAS für ein Chaos!!!

    (Aber nimms mit Humor ... das macht das Leben leichter! :zwinker: )
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Soll ich lachen oder weinen?

    hm, ich denke lachen...
    ist ja super nett gewesen.
     
  6. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Soll ich lachen oder weinen?

    :winke: Alex

    Das gleiche Avatar?:cool:

    Zufall?
     
  7. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Soll ich lachen oder weinen?



    :)

    alles geplant :) geheim.
     
  8. cecafu

    cecafu Oberhenne

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe Köln
    AW: Soll ich lachen oder weinen?

    :mrgreen:
    Die kütt ja nit in die Pötte...lol

    Sorry Sabine für den Missbrauch deines Freds :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...