soll ich - i phone

Maike

Unbezahlbar
AW: soll ich - i phone

Das iPhone hat für mich nur einen entscheidenden Nachteil:

Ich kriege es nicht in die Hosentasche, weil zu groß...

Ansonsten fände ich es auch schmuck, vor allem wegen der tollen Apps zur Bildbearbeitung und weil es bei mir eine Mini-Digicam ersetzen könnte :heilisch: Der Hosentaschenfaktor wiegt allerdings schwerer. ;-)
 

Alina

Selfie Queen
AW: soll ich - i phone

SOOO und ich liebe mein Samsung Galaxy mit Android :cool: Das ist mindestens genauso gut. Ich find das I-phone zu hoch gepuscht ;-) Heißt: Es hat "jeder" oder will "jeder" haben.

lg
 

kari

Familienmitglied
AW: soll ich - i phone

Frage doch erst einmal nach wie bei Dir der Internet-Empfang ist.
Meine Kollegin spielt auch mit dem Gedanken. Sie hätte in der Arbeit sowie zu Hause sehr schlechten Empfang. Da würde es sich bei ihr momentan gar nicht lohnen.

Meine andere Kollegin besitzt seit Oktober ein i-phone und ist auch total begeistert.

Mein Mann hat ein anderes Smartphone und zu Hause null Internet-Empfang....
 

Alina

Selfie Queen
AW: soll ich - i phone

Sagen die,die keins haben...:->>


:weghier:




LG,Nicole mit iPhone zu 90% in Hosentasche tragend


Nene, mein Samsung ist genauso gut, und hab auch ganz viele nützliche App's ;-)

Meine Schwester zb. hat einen Mac. Der war scheiße teuer, aber wenn ich ihn mit meinem Samsung vergleiche wirkt er total billig :rolleyes:

lg
 

Markus

schlimmer Finger
AW: soll ich - i phone

Ist halt die Frage, wie Du es nutzen willst :heilisch:
Wenn Dus nur zum Telefonieren und SMSen brauchst, dann lohnt sichs eigentlich nicht ;)

Kommt auch auf den Preis an
:winke:
eben aus diesem grund hab ich auch kein iphone - viel zu hohe laufende kosten.

wir haben (mittlerweile vier) ipod touch, da kannst du nahezu das selbe machen wie mit dem iphone, aber nicht telefonieren. es gibt sogar für ca 80 euro einen auto-adapter mit navi für das ipod touch, wenn du es als navi verwenden willst.
die vielfalt der apps ist super, von nonens bis nützlichen dingen.
wir nutzen die pod touch für:
- kalender synchronisieren zwischen ipod, mac und pc (geht mit mobile me automatisch sobald man einen neuen eintrag eingibt)
- musik hören, meist streamen von internet-radio, auch öffentlich-rechtliche
- fernsteuern des apple tv
- spiele, spiele, spiele
- gelegenlich inernet-surfen
- dienste wie ebay, wetter, tv-programm
 

Murmel

Familienmitglied
AW: soll ich - i phone

huhu
ich habe nun schon das 2te iphone nu das 4er, würde es persönlich nicht mehr eintauschen wollen, haben sogar das ipad!
man muss, meiner meinung nach, aber ein gravierender nachtteil vom iphone erwähnen: flash. viele seiten können nicht geladen werden, auch pdf dateien sind nicht so problemlos.
aber ansicht iphone immer wieder!
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: soll ich - i phone

also ich muß sagen lt. vodaphone ist bei uns nicht die beste internetverbindung.
mmh, würd es ja gern einfach mal testen, aber das geht leider nicht.
 
Oben