soll ich - i phone

Steppl

Weltbeste Knödelmama
an die erfahrenen i phone nutzer :winke:

soll ich oder soll ich nicht???

jetzt gibt es das i phone auch bei vodaphone und eben hat einer angerufen und bietet es mir an. und nun überlege ich ernsthaft :umfall:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: soll ich - i phone

Ist halt die Frage, wie Du es nutzen willst :heilisch:
Wenn Dus nur zum Telefonieren und SMSen brauchst, dann lohnt sichs eigentlich nicht ;)

Kommt auch auf den Preis an
:winke:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: soll ich - i phone

Die eines haben, schwören meist drauf. Kenne niemanden, der es gegen ein anderes Smartphone eingetauscht hätte. Ich habe selbst keins, weil ich die Politik dahinter persönlich nicht mag und ohnehin ein Android Smartphone bevorzuge. Und auch bei Android kenne ich viele begeisterte Nutzer, nur dass ich da doch mal von dem ein oder anderen gehört habe, der sich dann doch für ein iPhone entschieden hat. Wenn man ein Smartphone haben möchte, kann man sicher beides nehmen, bei Android hat man natürlich die Qual der Wahl bei der Hardware, beim iPhone nicht, nur in der Version. Ich finde, das ist einfach Geschmacksache und auch eine Frage des Preises. Wenn man bereit ist, den Apple-Aufschlag zu zahlen, hat man sicher viel Spaß mit dem Gerät.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: soll ich - i phone

Ich hatte erst das 3G und jetzt das 4G.
Ganz ehrlich?!Ich liebe es und kann mir momentan kein anderes Handy für mich vorstellen.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: soll ich - i phone

wenn ich mal jemanden hätte der mich da in die welten einführt. aber nieman hat hier eins und kann mir zeigen was alles so gut. daher werd ich es wohl auch nicht so nutzen wie manch anderer.
 

helenahg

Familienmitglied
AW: soll ich - i phone

Dann google doch mal nach iPhone Apps, da findest Du zumindest was es alles so gibt an Nützlichem und Unnützem, und Dingen die die Welt nicht braucht, aber viel Spaß machen :zwinker:. Es ist echt unglaublich, was man alles mit einem iPhone machen kann, geht weit über reiten, schwimmen und radfahren hinaus (wobei schwimmen glaub nicht so gut wäre) :zwinker:. Oder schau besser nicht, sonst willst Du unbedingt eins. (Oder ein Andoid, da gibts eben auch eine Menge Zeugs für.)
 
Oben