Soll ich gehen oder lieber nicht?

Hedwig

Sternenfee
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

Du, Danke, ich weiß, was ein Fake ist.

Ich hab nur nie behauptet, sie sei einer :)
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

ich komm mir tatsächlich etwas verschaukelt vor.

nicht wegen dem ,was du erzählst oder nicht erzählst über dein leben. aber ich hab dein problem (*in grund und boden schämen*) ernst genommen und hab dir versucht einen rat zu geben. da das für dich nun doch scheinbar kein so grosses problem ist freut mich für dich.

ich hab dich ernstgenommen, ich glaube das ist sinn und zweck eines forums, dass man das gegenüber ernst nimmt.

allerdings weiss ich nun nicht, woran ich bin, ob es dir ernst war oder ob du jetzt bloss einen rückzieher machst *nein nein so schlimm ist es nun doch dich* wegen der wende im posting selber.

nimm einfach an aus meinen antworten, was auf dich passt.

lg

lisa
 

Pluto

Schokoladine
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

Nunja du hast doch geschrieben

Och nö, ihr nehmt die Frage wirklich ernst?



Sorry, aber ich kauf dir das nicht ab, Viola.


DAS IST DOCH EINE UNTERSTELLUNG...ALSO STEHLST DIE RICHTIGKEIT IN FRAGE ALSO AUF GUT DEUTSCH...ES WÄRE EIN LÜGE.

Oder Nicht???


Gestern wolltest du "dekadent mit anderen in Urlaubsträumen unter VIPs mit Topmanagern und Scheichs träumen", heute bist du das Hausmütterchen voller Komplexe?
Nö. Das passt nicht zu deinem sonstigen Auftreten hier.

Wenn du uns mitteilen willst, dass du mit Luxemburgs VIPs per Du bist, schreib das doch einfach

Liebe Grüße
Kim
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

So kannst du es verstehen, ja :jaja:

Hast du dir deinen Link auch durchgelesen?
Die Definition eines Fakes lässt sich nämlich nicht allein auf das Infrage stellen einer Äußerung anwenden.

per edit: Und sei so gut, leg mir nicht Dinge in den Mund!

Liebe Grüße
Kim
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Soll ich gehen oder lieber nicht?

Hedwig hat gesagt.:
Du, Danke, ich weiß, was ein Fake ist.

Ich hab nur nie behauptet, sie sei einer

phantasia hat gesagt.:
Ich komm mir tatsächlich etwas verschaukelt vor.

suchtleser hat gesagt.:
Jetzt fühle ich mich grad ein wenig verschaukelt.... was an dir ist denn dann echt?

Und das mit der Super-Karriere und dem Top-Job kann ich dir im Moment auch nicht mehr glauben... sorry.

Hedwig hat gesagt.:
Dennoch:Ich fühl mich verschaukelt.

Liebe Grüße
Kim


Also hier ist schon das Wort verschaukeln gefallen. Wenn ich jemanden verschaukele, dann versuch ich ihm ein Märchen aufzubinden, also eine Lüge, oder nicht?
Also Kim, bin ich ja wohl nicht diejenige, die mich als unecht dargestellt hat.... Das Wort ist ja auch in dem Zusammenhang bei Frau Suchtleser gefallen....
 
Oben