soll ich euch mal was zeigen??

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: soll ich euch mal was zeigen??

Was musst du auch renovieren. Also wirklich.
 

Su

Das Luder
AW: soll ich euch mal was zeigen??

Ich habe da einen Tipp besser als jedes Schimpftirade :zahn: Du musst nur erzählen, das die LEbensmittel und Verpackungen Ameisen, Kakerlaken, Mäuse und alles mögliche anlocken und man die nicht mehr aus dem Zimmer bekommt. Darauf hin hatte ich schnell die vor den Geschwistern versteckten Süßigkeiten wieder in der Küche. Wobei bei uns eher das Problem darin bestand, dass der andere sie nicht bekommen sollte, selber hat sie derjenige aber auch nicht gegessen und vor sich hingammelnd im Zimmer brauche ich das wirklich nicht.

Lg
Su
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: soll ich euch mal was zeigen??

:) Bei uns sieht es ähnlich aus.

Mein Bruder und ich hatten auch etwas tolles hinter dem Kleiderschrank unserer Eltern, der vor einer Dachschrägen stand.
Dahinter war ein toller Hohlraum, als Höhle wunderbar zu nutzen (unerlaubterweise). Die weiße Tapete dahinter zierten viele tolle Malereien mittels Lipenstift unserer Mama.

Kam raus, als wir umzogen. Unsere Eltern haben auch reichlich sparsam geguckt.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: soll ich euch mal was zeigen??

Es tröstet mich irgendwie, daß es auch andernorts Filous dieser Art gibt :sagnix: :hahaha:

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: soll ich euch mal was zeigen??

Yannick fand das alles unheimlich lustig., Und meine Freundin, die beim abrücken dabei war, hat lauthals losgelacht. Klar dass Yannick es dann niocht schlimm fand. Gut dass wir nicht so oft renovieren und ich sowas nicht so oft sdehe.
 

Tami

Partyschnecke
AW: soll ich euch mal was zeigen??

Wir hatten hier mal so einen versteckten Lagerplatz für gebrauchte Unterhosen, weil der Weg bis zur Wäschetruhe vom Zimmer aus einfach viel, viel, viel zu weit ist.........Und Rufus hat Hundeleckerchen geklaut und gebunkert für seinen besten Freund...
 
Oben