Soll ich euch mal was zeigen????

Alina

Selfie Queen
AW: Soll ich euch mal was zeigen????

Ich Gratuliere dir auch schon mal recht Herzlich. :-D Und der von Johanna war genauso schwach :jaja:

Dann bist du halt noch ziemlich am Anfang.

lg
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Soll ich euch mal was zeigen????

Danke schonmal ihr Lieben :bussi:

Alina, ja das war er bei Hanna auch. Laut Rechner wäre ich jetzt Anfang der 6ten Woche.
Mal schaun was der Arzt nächste Woche sagt.
 

Nunzia

im Bilde
AW: Soll ich euch mal was zeigen????

Ich denke auch wenn Du dich schon komisch fühlst??
Sollen denn gleich 2 Tests falsch sein?? Glaub ich nicht!!
Glückwunsch und fühl dich gedrückt.
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Soll ich euch mal was zeigen????

Herzlichen Glückwunsch!!

Den zweiten Teststreifen habe ich damals auch gehabt, sah damals genauso aus, das Ergebnis ist jetzt 14 Monate, liegt im Garten im Kiwa und schläft :)

Liebe Grüße
Angela
 
J

Janine

AW: Soll ich euch mal was zeigen????

Ich wuensche auch alles Gute und eine schoen Schwangerschaft... :weinchen:

Mensch ich weiss noch wie schoen das Gefuehl war zu erfahren schwanger zu sein und vorallem es zu verkuenden. :plapper:

Liebste Gruesse

Janine :blumen:
 

Marli

Mausibausi
AW: Soll ich euch mal was zeigen????

Meinen :herz:lichen Glückwunsch und alles alles Gute :prost: ( für dich nur saft)
 
Oben