Soll ich euch mal was zeigen????

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Sabine, 4. April 2007.

  1. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    Schaut mal:

    [​IMG]

    Also der Strich tauchte nicht sofort nach 3 sondern eher nach 4-5 Minuten auf.:winke: So wie es mir heute Kreislaufmäßig geht, kann es nur stimmen.

    Wer hier gelesen hat, weiß, das ich nur schätzen konnte wann meine Mens wieder dran wäre. Also hab ich gestern getestet, weil es mir irgendwie komisch :piebts: ging seit ein paar Tagen.

    Und ich freu mich sooooooooooooooo riesig....:achwiegu: und hab mir gleich für nächste Woche Donnerstag nen Termin beim Arzt geholt.

    Und dann mal gleich ne Frage hab:
    Was macht/et ihr denn gegen diese Kreislaufprobleme???

    So, für die Zweifler, wie auch mich selbst ;-), hier noch mal ein Test von eben und dieses Ergebnis erschien nach ner knappen Minute....:achwiegu: Nennt mich verrückt, aber ich wollte es auch genau wissen....:winke:

    [​IMG]
     
    #1 Sabine, 4. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2007
  2. Rut

    Rut Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Soll ich euch mal was zeigen????

    Ich will dich jetzt nicht schocken und kein Spielverderber sein, aber da ich genau den Test kenne: lies noch mal nach: Nur das Testergebnis nach 3 Minuten zählt, alles was später noch kommt, ist nicht zuverlässig, das steht extra dort als Punkt beschrieben, insofern würde ich mich nicht zu dolle freuen an Deiner Stelle... Sorry.
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Soll ich euch mal was zeigen????

    Das hab ich gelesen, allerdings schreiben die nach zehn Minuten.
    Ich hatte den schonmal und da passierte nach längerer Zeit nix.
    Werde die Tage aber wieder testen....
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Soll ich euch mal was zeigen????

    Müssten denn da nicht 2 Striche sein? :???:
     
  5. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Soll ich euch mal was zeigen????

    ich drück dir auf jeden fall die daumen und gratuliere schon mal vorsichtig.
     
  6. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Soll ich euch mal was zeigen????

    So jetzt ist es aber klar....
     
  7. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Soll ich euch mal was zeigen????

    Wenn du genau hinguckst sieht man beim ersten Test auch einen zweiten Strich, nur ist der noch schwächer als der beim 2. Test.

    Herzlichen Glückwunsch!
     
  8. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Soll ich euch mal was zeigen????

    Oh wie schön!

    :laola:Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!:laola:

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...