Soll ich das *gehen* fördern oder noch nicht?

Nadine

Tortenträumerin
AW: Soll ich das *gehen* fördern oder noch nicht?

Wenn unter Lauflernhilfe ein "Gehfrei" gemeint ist - die Dinger lehne ich komplett ab!

gaaaaaanz dick unterschreib!!!!
Die sind auch für die Gesundheit des Kindes nicht gut!!!

Aber ich glaube, von den Dingern war hier nicht die Rede!!

Tschüß :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Soll ich das *gehen* fördern oder noch nicht?

Ach...

ich wüsste nicht, was gegen einen Lauflernwagen (KEIN Gehfrei!!!) sprechen sollte....
Klara hat den mit 9 Monaten bekommen (das steht auch als Altersempgfehlung drauf!), aber ihn bis Silvester gar nicht beachtet und dann lief sie plötzlich damit durch die Gegend - jetzt denke ich, ist es eine Sache von Tagen bis sie frei läuft.
Ich finde nicht, dass ich irgendwas gefordert oder gefördert hab damit - sie hatte das Ding und hat es eben dann erst benutzt, als sie so weit war.
Wär doch interessant, was Deine Kleine damit anstellt ;-)

LG MEike
 
Oben