Soll ich beim Ordnungsamt anrufen?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 27. März 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Wir haben eine Nachbarin die ist ein bisschen...öhm ja wie soll ich es liebevoll ausdrücken...balla balla. Sie lebt allein. Ihre Eltern sind schon 1-2 Jahre Tot.

    Ich muss sagen, ich hab sie schon als Verrückt kennengelernt. Harkte sie doch nachts um 3 Laub oder schrie aus dem Fenster: Laassst mich raaauss ich will raaaus. Total verrückt halt.

    Ansprechen kann man sie auch nicht, da dreht sie total durch. Ruft Kindern schlimme sachen hinterher. (Ok auch wenn die das provozieren) Sone Wörter erwartet man nicht von einer über 50 Jährigen.

    SO jetzt haben wir ja durch das Abwasser hier, einen Gulli bekommen und sie schüttet undifinierbares Zeug rein. Sieht aus wie Wasser, müffelt aber.

    Das macht sie sogar wenn wir dabei stehen...

    Im Sommer kippt sie auch ihre rote Asche auf die strasse oder zerreißt ihre Post und verteilt sie oder Medikamentenschachteln ect.pp

    Meint ich ich soll dem Ordnungsamt mal bescheid geben?? Ich glaub kaum das sie einen Freifahrtschein dafür hat, für die sachen die sie macht. Würden wir das machen, hätten wir sicher schon ne Anzeige am Ar...

    Sie ist halt sehr seltsam, hat auch NIEEE eine Mülltonne draussen stehen eher schmeißt sie ihre Zeitungen bei uns in die Gelbe Tonne :piebts: Wir haben sie dabei erwischt und Hendrik hat ihr mit dem Finger gezeigt das das nich ok is & sie zuckt nur die Schultern als wäre sie es nich gewesen hats dann aber wieder rausgeholt..

    Jetzt vermuten wir das sie in den Gulli Abwasser kippt. Bin ich dann beim Ordnungsamt richtig?

    lg Alina
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Soll ich beim Ordnungsamt anrufen?

    Hm, keine Ahnung, kannst sie ja auch anzeigen bei der Polizei ?!? Oder ruf doch einfach mal beim Ordnungsamt/Polizei an, vllt wissen die ja, wer dafür zuständig ist.

    Sry, hab nicht wirklich AHnung :? Ist aber schon komisch, was in Schwarzheide für Leute wohnen :weghier:

    LG Cathy
     
  3. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    AW: Soll ich beim Ordnungsamt anrufen?

    Ich denk mal Polizei oder Ordnungsamt, das wird beides richtig sein.

    Mensch und ehrlich, ich hätt Angst das sie demnächst noch ganz andere sachen macht, die unter umständen auch Gefährlich für andere Personen sind, vor allem Kinder......


    LG Katja
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Soll ich beim Ordnungsamt anrufen?

    Hallo Alina,

    ich würde auch beim Ordnungsamt anrufen. Wenn die sich nicht zuständig fühlen, können die dir ja immer noch sagen, an wen du dich wenden sollst.

    Für mich hört sich das an, als sei die Frau geistig nicht mehr ganz da. Wir hatten damals auch eine Frau bei uns im Haus wohnen, die hat ihre Eier ins Gefrierfach gesteckt und ständig mit sich selbst geredet.

    Vielleicht weiß sie nicht mehr, was sie da tut oder sagt.

    LG
    Rebecca
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Soll ich beim Ordnungsamt anrufen?

    :winke:

    ich schätze mal die Frau ist psychisch krank und wird hoffentlich behandelt.

    Das Problem mit dem Guli sehe ich allerdings nicht? Ist das euer eigener Guli?
    Und was kippt die da rein?

    Ich z.B. kippe nach dem Putzen etc. auch das Wasser in den Guli - einfach weil wir pauschal Abwasser bezahlen und keine Abwasseruhr haben. Oh Problemo.

    :winke:
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Soll ich beim Ordnungsamt anrufen?

    Krank ist sie aufjedenfall...als ihre Eltern noch lebten haben die sich immer ganz komisch unterhalten...und auch jetzt murmelt sie zeugs das man sich gar nicht denken kann das ein Mensch solche geräusche von sich gibt...

    Hier wurden ja auch die Abwassergräben gegraben die offen bleiben sollen, was macht sie? Geht hin und macht wieder zu...

    Betreut wird sie meiner meinung nach nicht. Das würde auffallen, würde sie mal besuch bekommen. Und ich glaub kaum das sie hier irgendwo hingeht...

    Was sie da rein kippt wissen wir nicht, aber wenn man mal "logisch" denkt, warum sollte sie sauberes Wasser rein kippen? Und es müffelt ja...

    lg
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wann ordnungsamt anrufen

Die Seite wird geladen...