Soll er mich halt nicht allein lassen *g*....

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Soll er mich halt nicht allein lassen *g*....

Selbsthilfegruppe für die GG´s und zupackende renovierfreudige handwerklich begabte Liebhaber mit für uns... der Gedanke hat was :heilisch:

:hahaha:

Mhm,obwohl, selbsthilfe klingt jetzt so nach "Problemfall Mann". Vielleicht so ne Art Smaland? Für größere Projekte? Ich meine,du hast da ja "Glück",so lange wie dein Männe außer Haus ist. Hier läuft das wie bei Monika. Etwa 10 Stunden hab ich hier sturmfrei...manchmal doch etwas knapp. Heißt,die Vorarbeit wie Farbe kaufen,etc. muß einen Tag vorher passieren und versteckt werden. :heilisch:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Soll er mich halt nicht allein lassen *g*....

Musst du die echt verstecken?
Die kann ich mitten in den Flur stellen. Alles was nach arbeit auch nur im entferntesten riecht wird geflissentlich, bereits durch das Unterbewusstsein, ignoriert *gg*
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Soll er mich halt nicht allein lassen *g*....

Musst du die echt verstecken?
Die kann ich mitten in den Flur stellen. Alles was nach arbeit auch nur im entferntesten riecht wird geflissentlich, bereits durch das Unterbewusstsein, ignoriert *gg*

ich muß das auch nicht verstecken... ganz im Gegenteil - ich stell das offen hin und hoffe dass er anspringt... weit gefehlt, da springt er höchstens drüber :hahaha: ...

und bezahlen muß er das natürlich alles... ich arbeite ja schon :mrgreen:

Nachdem wir jetzt hier seit Jahren ausser im Flur überall Tapete haben, arbeite ich dran, dass alles wieder weiß wird... der Flur war der Anfang, da ist ja schon weiß und Rauhfaser, da muß ich nur drüber streichen. Prima zum Üben, ich hab das noch nie gemacht. Ne, ich bin auch nicht handwerklich begabt, ich bin der volle Stümper :umfall:

Heidi, suchen tut der eh :hahaha: ... seit wir zusammen wohnen. Der ist das nicht gewöhnt dass die Dinge die im Weg rumliegen tatsächlich weggeräumt werden :heilisch: ... solange niemand sein Zeugs verräumt, ist die Welt in Ordnung, da findet er alles wieder ;).

Aber jetzt hab ich die ganze Zeit tatsächlich das Badezimmer geputzt, von oben bis unten, alles. Es glänzt :achwiegu:

die Kinder waren im Bett, da konnt ich nicht mehr Möbel schieben und die Treppe hoch schleppen :mrgreen:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Soll er mich halt nicht allein lassen *g*....

Ui bist Du fleißig :bravo:

Gibts denn Bilderchen, wenn Du fertig bist - fragt die Neugiernase ;-)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Soll er mich halt nicht allein lassen *g*....

Bildchen von unserer ollen Bude? Lohnt sich nicht :heilisch: Gemütlich, aber chaotisch. Alles, nur nicht stylisch oder modern. Ausserdem ziemlich kindgerecht... mit Holztisch zum Draufrumturnen statt edlem Glastisch mit Verletzungsgefahr ;)...


Mein Badezimmer gefällt mir, da zeig ich dir gern Bildchen :) Grad wo´s doch jetzt mal frisch gewienert ist :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Soll er mich halt nicht allein lassen *g*....

Uiii, eure armen Männer. Wenn ihr die mal entlasten wollt: Ich hab so einige Wände zum Streichen ;) aber keine Zeit. Farbe für den Flur ist schon gekauft.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Soll er mich halt nicht allein lassen *g*....

Oh, ich bin da auch gänzlich unbegabt. Dabei müsste bei uns noch so viel verrückt, verstellt und geordnet werden.

So nach und nach, ganz langsam findet jedes Möbelstück seinen Platz. Aber die Kinderzimmer z.B. bräuchten mal eine Aktion.

Also wenn Euch umstellwütigen irgendwann einmal langweilig wird, herzliche willkommen. Es gibt auch lecker Kaffee, Tee, Cappucchino usw.

Lucie, toll, dass Du das alles so machst. Voller Energie und Elan. Mir fehlt dazu einfach die Zeit und die Muse...

LG
Andrea
 
Oben