Soll er mich halt nicht allein lassen *g*....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 17. April 2012.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    Mein Mann ist wieder mal beruflich unterwegs - bis morgen abend.

    und wieder mal wird er beim Heimkommen die Wohnung nicht so vorfinden wie er sie verlassen hat :mrgreen:

    ich hab grad mal den Flur umgeräumt und ein paar Testanstreichversuche mit der festen Wandfarbe gemacht :hahaha:

    da bekommt er wieder Zustände, ich weiß es genau :kicher:

    Jedesmal, aber echt jedesmal wenn er mal zwei oder drei Tage weg ist, räum ich hier, mindestens irgendeine Kleinigkeit.

    Die letzte große Aktion - da war er grad mal drei Stunden weg - da hab ich mir unseren Nachbarn zu Hilfe geschnappt und dann kam noch der Briefträger - der zufällig der Mann meiner Freundin ist :hahaha: - und dann haben wir mal eben den zwei Meter hohen Barschrank in eine andere Ecke im Wohnzimmer verstellt, die Couch umgestellt und den riesigen Orientteppich aus dem Wohnzimmer rausgeschmissen . Oh schreck wo er doch erst vor zwei Jahren extra für mich den Schlitz in die Betondecke gefräst hat und das Stromkabel der Lampe verlegt weil ich sie woanders haben wollte, nämlich überm Tisch. Nun hängt sie wieder falsch, weil der Tisch ja auch woanders steht :kicher: ... ob er die Hilti wohl wieder rausholt :heilisch: ? Und sein Raum-Klang-Konzept hab ich auch komplett gesprengt weil die Couch jetzt da steht wo man am Schlechtesten hört, da wo sich alle Töne der fünf Boxen treffen, da ist jetzt Niemandsland :mrgreen:

    Ein Jahr davor hab ich in einer Nacht-und Nebelaktion den massiven Kiefer-wohnzimmerschrank in den Keller verschwinden lassen weil er meiner Meinung nach einfach nicht passte. Er verließ das Haus um fünf in der früh, um acht stand ich mit dem Akkuschrauber im Wohnzimmer. Da hat er blöd geschaut als er heimkam... stand im Wohnzimmer und grübelte und guckte, es sah ja komplett anders aus :hahaha:

    Nun hab ich mal eben den Schuhschrank, den er vor ca. 1 Jahr auf meine Order hin in den ersten Stock verräumt und angedübelt hat, wieder in den Flur runtergeschleppt und da angeschraubt, nu steht er wieder wo er war:umfall: Oben wo er stand, kommt was anderes hin, geh ich morgen mal gucken, was mir gefallen könnt :heilisch:
    Oder ich schlepp die Schuhkommode die jetzt auch noch im Flur steht, hoch... mal gucken, ich hab ja Zeit :hahaha:

    bis morgen abend bin ich fertig und wenn er dann heimkommt, dann isser so fertig von der Arbeit dass er erst mal alles mit erblasster Nasenspitze zur Kenntnis nimmt und sich ein Feierabendbierchen drauf trinkt. :mrgreen:

    Nur schade dass ich das mit dem Flur nicht mehr schaffe, die Farbe spritzt doch, dh ich muß abkleben und Moltofill brauch ich auch noch zuvor. Bin mal gespannt wie er meine ersten Streichversuche findet, das neue schöne Weiß auf der Wand sieht nämlich echt klasse aus :).
    Aber gut Ding will Weile haben, da muß er halt nochmal wegfahren :mrgreen:
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Soll er mich halt nicht allein lassen *g*....

    :hahaha:

    Könnte von mir sein. Und der Mann, der hier auch wohnt, reagiert jeweils ähnlich begeistert, wie Deiner!


    :zwinker:
     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Soll er mich halt nicht allein lassen *g*....

    :hahaha: Da können unsere beiden Männer ne Selbsthilfegruppe aufmachen. Ich ticke da nämlich ähnlich.

    Zwischendurch habe ich so`nen Zwang,dann muß ich räumen -ich werd sonst blöd wenn ich immer auf das gleiche schaue. :heilisch:

    Inzwischen rollt der Liebste nur noch mit den Augen,kommentiert das ich wohl auch noch die Badezimmerarmaturen abändern würde,wenn ich könnte und am besten noch ne Wand rauskloppen. Er fragte auch schon,ob ich zuviel zeit hätte und mir nicht nen Liebhaber zulegen könnte,damit er nicht immer mal wieder einen Kompass für die Wohnung braucht.
    Mhm, gute Idee....dann könnte ich schneller umbauen und müsste nicht alleine schleppen. :hahaha:
     
  4. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Soll er mich halt nicht allein lassen *g*....

    *lol* habt ihr noch Platz in der Selbsthilfegruppe?

    8 std Arbeitstag und je Strecke 30-40 min Fahrtzeit reichen um in ein neu tapeziertes (eine Längswand) und Schrank alt abgebautes / Schrank neu aufgebautes Wohnzimmer zu kommen.

    Um Kinderzimmer zu streichen und umzustellen

    Um Küche umzumodeln Regale und Tisch ändern, streichen...

    ach da fällt mir noch einiges ein *gg*
     
  5. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Soll er mich halt nicht allein lassen *g*....

    Seit Wochen reizt es mich,die Wohnzimmerwand zu schieben. Geht aber nicht,weil die teilweise an der Wand verschraubt ist.
    Und unsere Wände sind sooooo bescheiden,dass ich an der jetzigen Stelle dicke Löcher hätte und -wie ich mein Glück kenne- am neuen Platz keinen Dübel in die Wand bekomme. Da tüftel ich jetzt schon ewig dran rum. Und iiiirgendwann schaff ich das auch. *schwör* :heilisch:
     
  6. Mamaaaa

    Mamaaaa Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Soll er mich halt nicht allein lassen *g*....

    Also, mein Mann müsste nicht in so eine Selbsthilfegruppe und ich würde eine Krise bekommen, wenn mein Mann solche Umräum- und Streichaktionen ohne Absprache mit mir machen würde !!!
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Soll er mich halt nicht allein lassen *g*....

    Also beim Raumklang würds bei uns aufhören....da versteht er keinen Spaß!
     
  8. midnightlady24

    midnightlady24 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    3.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bad Breisig
    Homepage:
    AW: Soll er mich halt nicht allein lassen *g*....

    Sorry, aber mein Mann sagt wie oft "Deko ist Frauensache, hab ich keine Ahnung von".
    Und Deko ist für mich mehr als die Farbe der Tischdecke.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...