S'Oliver Jeans Gr. 42/32 neue Kollektion, 2 mal angehabt

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: S'Oliver Jeans Gr. 42/32 neue Kollektion, 2 mal angehabt

tja, Ich war bei S'Oliver und habe mir eine neue Hose geholt
...


... in 38 und jetzt passt es perfekt :umfall:
Kein Wunder, dass die 42 runterfällt. Ich habe es mir nur bisher irgendwie nicht getraut, DIE Größe anzuprobieren, bis gestern die Verkäuferin zur Gr. 40, die ich eben anprobierte, meinte: Versuchen Sie doch mal 38, nicht dass sie sich später ärgern... und die saß :umfall:
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: S'Oliver Jeans Gr. 42/32 neue Kollektion, 2 mal angehabt

ich habe soeben auch die zweite Jeans preislich an die erste (die weg ist) angepasst!
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: S'Oliver Jeans Gr. 42/32 neue Kollektion, 2 mal angehabt

hm... 260 hits aber keine Antworten. Liegt es am Preis?
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: S'Oliver Jeans Gr. 42/32 neue Kollektion, 2 mal angehabt

ich schubse mal! und stelle noch eine Leinenhose von S-Oliver heute abend ein, ebenso in 42 und ebenso viiiiel zu groß :(
 
Oben