S'Oliver Jeans Gr. 42/32 neue Kollektion, 2 mal angehabt

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: S'Oliver Jeans Gr. 42/32 neue Kollektion, 2 mal angehabt

soo, ich habe jetzt Maße: Bund 45 cm, Hüfte 53, Innenbeinlänge 80 cm
zum foto hier lang
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: S'Oliver Jeans Gr. 42/32 neue Kollektion, 2 mal angehabt

Danke Tigerchen, aber das wird (leider oder zum Glück :roll:) nix, meine aktuell gut passenden Hosen haben jeweils 4-5 cm weniger in Bundweite und Hüftweite und mehr will ich ja nun gerade nicht werden :cool:.

weeste, ich glaub, ich messe die nochmal, einfach weil mir die Maße im Vergleich mit denen von der anderen Hose jetzt irgendwie komisch vorkommen. die Cordhose habe ich jetzt anders gemessen: einfach Quermaße so wie sie auf dem Foto liegt.
Ich versuche jetzt die andere genau gleich zu messen, bin gespannt, was dann rauskommt :heilisch:
Tigerchen mit Null Erfahrung in Hosenabmessen :lol:
 

Tami

Partyschnecke
AW: S'Oliver Jeans Gr. 42/32 neue Kollektion, 2 mal angehabt

Na da bin ich jetzt aber gespannt.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: S'Oliver Jeans Gr. 42/32 neue Kollektion, 2 mal angehabt

ich stehe hier irgendwie seit einigen Tage unter Strom. bin gestern beim Kids ins Bett bringen wieder eingeschlafen, weil irgendwie nix mehr ging :(
Mach heute abend!!!
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: S'Oliver Jeans Gr. 42/32 neue Kollektion, 2 mal angehabt

öööhm... Bund 43, Hüfte 52 :umfall:
sprich, ich habe die hose jetzt genauso gemessen, wie die Cordhose auf dem Foto - hingelegt und einfach quer gemessen.
aber das haut hin... die Anzugshosen in 42 rutschen jetzt auch runter :(:ochne:
menno :(
 

Tami

Partyschnecke
AW: S'Oliver Jeans Gr. 42/32 neue Kollektion, 2 mal angehabt

Ich war gestern in der Stadt, da hatten sie aus der Collection die Hosen auf 40 Euro reduziert. Für 40 incl. Porto würde ich die Hose 1 nehmen. Jetzt bist du dran. Mehr ist bei mir im Moment leider auch nicht drin.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: S'Oliver Jeans Gr. 42/32 neue Kollektion, 2 mal angehabt

dann machen wirs es so.
sonst liegt sie hier nur rum und das wäre zu schade, dann gehe ich auch los und hole sie oder ähnliches in 40/32, dann hätte ich zumindest was zu anziehen :umfall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben