Solche Stunts sollte ich vielleicht lassen.

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Supermannmädchen, 18. Juli 2009.

  1. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    Huhu!

    Heute morgen in aller herrgotts frühe meinte Frau H. aus St.K. über ihren Morgenmantelgürtel zu stolpern, mit dem anderen Fuß auf der Treppenstufe abzurutschen, aua Zehen, anschließend mit dem Knie auf die andere Treppenstufe zu knallen, aua Knie, gleichzeitig den kleinen Finger an einer höheren Treppenstufe umzuknicken und sich dabei noch den Gelnagel zu Hälfte abzureißen, aua Finger, und zu guter letzt mit dem Kinn auf wieder einer Treppenstufe zu knallen, AUA :cry:

    Das sah bestimmt überaus lachhaft :hahaha: aus, aaaaaber mir tut alles weh.:-?


    Finger und Knie haben eine Prellung, mit dem Kinn ist nix, wird nur etwas blau und der Restnagel und die Fingerkuppe tuen soooo weh:umfall:

    Habt ihr vielleicht ein paar Püsterlis für mich...bin leidend.

    Lg Tanja
     
  2. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: Solche Stunts sollte ich vielleicht lassen.

    Schmunzeln muss ich ja,trotz deines Leids.
    Aber ich schick dir ganz dicke Heilepuster *Pustpust*

    Mitfühlende Grüsse Mel
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Solche Stunts sollte ich vielleicht lassen.

    Ach du Armes! Und das soll dann wirklich gegen winkende Oberarme helfen? ;) :weghier:

    Salat
     
  4. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Solche Stunts sollte ich vielleicht lassen.

    Hmm Salat, nee also dagegen hilft das echt nichts, aber ich kann wenigstens sagen:

    Ich hab´s ausprobiert!!

    Ist aber nicht zu empfehlen :zwinker:


    Lg Tanja
     
  5. Stellina

    Stellina Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Griechenland
    AW: Solche Stunts sollte ich vielleicht lassen.

    Du arme,

    ich schicke dir viele eieis und Heilepuster.

    Eigentlich bist du ja noch gut davon gekommen.
     
  6. wauzi

    wauzi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Overath
    AW: Solche Stunts sollte ich vielleicht lassen.

    Was machst du denn für Sachen, Tanja? Ich muss zugeben, ein wenig schmunzeln musste ich schon.

    Ein paar Heilepuster für dich *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
     
  7. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Solche Stunts sollte ich vielleicht lassen.

    Ich hab ja im nachhinein selber über mich gelacht... es fehlt eindeutig der Stolperwarnhinweis auf dem Morgegnmantelgürtel :rolleyes:

    Nur gut das ich keins meiner Mäuse auf´m Arm hatte.

    Lg Tanja
     
  8. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Solche Stunts sollte ich vielleicht lassen.

    Aua aua aua das klingt schon so schmerzhaft, ich puuuuste mal dolle und wünsche gute Besserung ... und jetzt flitz ich gaaanz schnell ... denn .... es klingt auch ziemlich *kopfkino* ............................................... :crazy:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...