Solange du da bist

L

LilyP

Hallo zusammen,

hat dieses Buch schon mal jemand gelesen?
Ich habe es vor einer Woche gelesen und kann es wirklich empfehlen.

[ISBN]3746618363[/ISBN]

Kurz die Inhaltsangabe:

Was tut man, wenn man in seinem Badezimmerschrank eine hübsche junge Frau findet, die behauptet, der Geist einer Koma-Patientin zu sein?
Arthur hält die Geschichte für einen Scherz seines Kompagnons, er ist erst schrecklich genervt, dann erschüttert und schließlich hoffnungslos verliebt. Und als er eines Tages begreift, daß Lauren nur ihn hat, um vielleicht ins Leben zurückzukehren, faßt er einen tollkühnen Entschluß.

"Eine erschütternd-komische Geschichte über die Liebe zum Kern des Menschen" (Kultur Spiegel)

Ach ja, das Buch ist übrigens von Marc Levy


Viel Spaß beim lesen- und die die es evtl. schon gelesen haben: wäre interessant zu wissen, wie ihr es fandet.

LG
Lily
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben