Solange du da bist

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von LilyP, 14. März 2003.

  1. Hallo zusammen,

    hat dieses Buch schon mal jemand gelesen?
    Ich habe es vor einer Woche gelesen und kann es wirklich empfehlen.

    [ISBN]3746618363[/ISBN]

    Kurz die Inhaltsangabe:

    Was tut man, wenn man in seinem Badezimmerschrank eine hübsche junge Frau findet, die behauptet, der Geist einer Koma-Patientin zu sein?
    Arthur hält die Geschichte für einen Scherz seines Kompagnons, er ist erst schrecklich genervt, dann erschüttert und schließlich hoffnungslos verliebt. Und als er eines Tages begreift, daß Lauren nur ihn hat, um vielleicht ins Leben zurückzukehren, faßt er einen tollkühnen Entschluß.

    "Eine erschütternd-komische Geschichte über die Liebe zum Kern des Menschen" (Kultur Spiegel)

    Ach ja, das Buch ist übrigens von Marc Levy


    Viel Spaß beim lesen- und die die es evtl. schon gelesen haben: wäre interessant zu wissen, wie ihr es fandet.

    LG
    Lily
     
    #1 LilyP, 14. März 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2005
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.848
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hat mir auch sehr gut gefallen!! :bravo:

    Sehr zum weiterempfehlen.

    Liebe grüße
    Su
     
  3. Lilienfrau

    Lilienfrau Moderatorin
    Moderatorin

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    9.148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...