Sohnemann reißt an den Gardinen

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Sohnemann reißt an den Gardinen

Oh, das Gardienenreißen kenne ich :umfall:.

Ich Spielverderberin habe die Gardienen dann abgehangen, weil erklären und ignorieren auch nichts gebracht hatte.
Das hat meinen Kleinen erstmal total frustriert, aber als ich sie nach 2 - 3 Monaten wieder aufgehängt habe, waren sie zum Glück nicht mehr interessant.
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Sohnemann reißt an den Gardinen

Ist bei uns bloß auch Rollo-Ersatz und bei der großen Fesnsterfront find ich das jetzt nicht so toll, wenn die Nachbarn uns da abends rein schauen können.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Sohnemann reißt an den Gardinen

Hochbinden ist ja auch nicht möglich. Wir hatten unsere Schals anfangs aufs Fensterbrett gelegt.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Sohnemann reißt an den Gardinen

Ist bei uns bloß auch Rollo-Ersatz und bei der großen Fesnsterfront find ich das jetzt nicht so toll, wenn die Nachbarn uns da abends rein schauen können.

:konfus:
Blöd... ne, is klar - auf dem Präsentierteller wollte ich nun auch nicht sitzen.

Ja, hochbinden oder tagsüber mit Gardinenspangen hochstecken geht auch nicht?
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Sohnemann reißt an den Gardinen

Hab ich auch schon überlegt, die Dinger in eine Tasche zu stecken und sie hochzubinden. Mal sehen, wenn gar nichts mehr hilft. Morgen fahren wir erstmal für 5 Tage in Urlaub, vielleicht hat er es danach vergessen. :hahaha:
 
Oben