Sohn kommt tägl. ins Elternbett - was tun?

Tamara

Prinzessin
AW: Sohn kommt tägl. ins Elternbett - was tun?

Übrigens hab ich noch ein Reisebett abzugeben für kleines Geld, weiß nur nicht was der Versand kosten würde :???:
 

silmaril

Heisse Affäre
AW: Sohn kommt tägl. ins Elternbett - was tun?

Übrigens hab ich noch ein Reisebett abzugeben für kleines Geld, weiß nur nicht was der Versand kosten würde :???:
:) danke für Dein Angebot, aber wenn, dann kommt nur eines aus Holz in Frage, das man dann tatsächlich wie eine Insel direkt ans große Bett anschließen kann. Sonst muss man ihn immer in der Nacht drüberhiefen.
 

Tamara

Prinzessin
AW: Sohn kommt tägl. ins Elternbett - was tun?

:) danke für Dein Angebot, aber wenn, dann kommt nur eines aus Holz in Frage, das man dann tatsächlich wie eine Insel direkt ans große Bett anschließen kann. Sonst muss man ihn immer in der Nacht drüberhiefen.

Einen Holzbabybalkon zuum dranhängen habe ich auch in der gleichen Größe wie ein Reisebett, aber den würde ich nur verleihen :jaja:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Sohn kommt tägl. ins Elternbett - was tun?

Also unsere Madame kommt auch jede Nacht zu uns ins Bett, und mich stört das auch tierisch weil ich furchtbar schlecht schlafe. Zudem schnarcht mein Göttergatte auch noch, so dass ich des öfteren die Flucht ergreife und in Madames Bett schlafe (normales Kinderbett, so 1,20x1,90m groß,reicht für mich und den Kater *gg*). Vielleicht wär das für Dich eine Alternative, wenn Du wieder arbeiten gehst? Zumindest vorübergehend...

Ich hab's auch aufgegeben, zu versuchen ihr das abzugewöhnen. Nur wenn sie wie im Moment schon um 23 Uhr rübergeht und dann meckert weil keiner da ist muss ich ein Machtwort sprechen, ich geh nämlich nicht vor 1 ins Bett und habe auch nicht vor das zu ändern...

Schlaflose Grüße

Alex
*die hofft, dass das in spätestens 10 Jahren vorbei ist...*
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Sohn kommt tägl. ins Elternbett - was tun?

Ich hätte noch dieses Bett günstig zu verkaufen :) silmaril.

Gib bei der Suche einfach Jumbo ein.

Kann man gut ans grosse Ehebett dranstellen - einfach die eine Gitterseite entfernen ( so haben wir es auch lange gemacht ). Später kann man daraus so eine Art Kindersofa machen,

NP 240 Euro :achtung:

Und Stuttgart ist nicht allzu weit, kannste auch abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Sohn kommt tägl. ins Elternbett - was tun?

ich habe jetzt nur den anfangsposting gelesen.

unser Klein Tiger schläft nach wie vor bei uns, wir haben das Platzproblem so gelöst, dass sein bett (gitterfrei, er hat so'n bett von Ikea, welches sich dann ohne Gitter in ein junior-bett verwandelt) in der Ecke steht, unser großes Bett gleich dran, so dass wir praktisch ein 3er-Bett haben. Platz ist genug für alle, da ich bereits VZ arbeiten war, als der Sohnemann erst 11 Monate geworden war, war Nähe und Geborgenheit ein Thema, welches wir mit aller sorgfalt und liebe wahrgenommen haben. jetzt nach fast einem Jahr kommen wir immer noch damit wunderbar klar. obwohl der herr Klein-Tiger sich gerne mal in unserem Bett breit macht :hahaha:
wird dann wenn wir ins schlafzimmer kommen auf seine seite geschoben und schnarcht weiter, selbst papas wecker unm halb fünf macht ihm nix aus.
 
K

Kaefer28477

AW: Sohn kommt tägl. ins Elternbett - was tun?

Und ich dachte schon, ich hätte als einzige diese Problem.

Mein Krümel geht auch ganz brav jeden abend um 19:oo Uhr in sein Bett und schläft dort bis ca. 4:oo Ühr. Dann kommt er rübergewackelt, kuschelt sich auf meine matratze, schubst mich in die Mitte, kuschelt sich ein und schläft bis 10 vor 6 weiter, bis wir beide aufstehen müssen.

Und ich möchte diese Zeit auch nicht missen, weil ich den ganzen Tag arbeite und er den ganzen tag in der vorschule ist.
 
Oben