Softtasche von Hartan Jogger Skater X

Biene

Miss Kuvertüre 2006
Hallo,

ich versuche momentan verzweifelt die Softtasche wieder herzustellen. Ich habe sie damals, als Benjamin größer war in, einen Fußsack umgewandelt, doch jetzt krieg ich irgendwie die ganzen Teile nicht wieder so hin, daß es eine Softtasche wird. Hat damit jemand Erfahrung und kann mir helfen. Ich habe leider nur eine ziemlich oberflächliche Beschreibung, wie man das ganze zum Fußsack umwandelt, allerdings habe ich hier noch 3-4 Bänder, die ich nicht zuordnen kann :bruddel: .

Für Hilfe wäre ich echt mega dankbar (langt ja schon, daß ich bei Gagolga ständig bei irgendwelchen Rätseln hängenbleibe :zwinker:)

LG

Sabine
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Softtasche von Hartan Jogger Skater X

Frag doch mal im Babyfachgeschäft die können dir sicher helfen!
Man kann es schlecht erklären wie du das zusammen bauen musst!
Ich hab es mir einfach an einer Softragetasche abgeguckt!
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Softtasche von Hartan Jogger Skater X

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem und bin dann auf die hartan Seite gegangen
www.hartan.de
dann auf Produkte/Bedienungsanleitungen, dann Softasche und dann naja glaub Seite 5/6/7 :)


LG Cathy :blume:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Softtasche von Hartan Jogger Skater X

Cathleen hat gesagt.:
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem und bin dann auf die hartan Seite gegangen
www.hartan.de
dann auf Produkte/Bedienungsanleitungen, dann Softasche und dann naja glaub Seite 5/6/7 :)


LG Cathy :blume:

Ganz lieben Dank Cathy, mit der Beschreibung hat es geklappt ! Jetzt kann die Kleine kommen :zwinker:

LG
Sabine
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Softtasche von Hartan Jogger Skater X

Schön, dass es geklappt hat. Ich weiß noch, wie ich vor der den ganzen Einzelteilen gesessen hab und schier verzweifelt war, dann fehlten auch noch die Pappen, welche "gut" verstaut aufm Speicher zwischengelagert wurden, natürlich ganzwonanders als die Gurte und SChiene, aber mir hat die Beschreibung auch geholfen.

LG Cathy :blume:
 
Oben