Softshelloverall Gr 86

Vivi+Niklas

Löwenmama
Er passt nicht mehr und ich hab Ersatz. :bravo:

Ich hab einen ganz tollen Softshelloverall mit super kuscheligem warmen Futter in Gr 86 von ernstings abzugeben. Meiner Meinung nach ist er genauso gut, warm und robust wie die von Jako-o!!! [emoji14]rima:
Leider finde ich ihn sonst nirgends, sonst hätte ich ihn nochmal gekauft! :jaja:

Detailfotos mach ich gern, dieses hier hab ich noch auf dem Handy:

38a195a7ad2712374c1ada83e17909cc.jpg


17€ + Porto

:winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Softshelloverall Gr 86

:hahaha:
Ich find ja den kann man in D von September bis Mai tragen... :sagnix:
Ab Gr 74/80 bis 86/92 ist der gut tragbar.
 

Finele

Fitznase
AW: Softshelloverall Gr 86

Du wieder...ich sehe schon, dass der Mats eher passen wird!!!
Vivi, mal wieder zu uns bitte [emoji56]. Lohnt zur Seite legen bis zum nächsten Päckel?? [emoji41]
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Softshelloverall Gr 86

:hahaha: :herz:
Ich fürchte eher nicht, hab gerade sämtliche Klamotten ausgetauscht, die Hosen passen ihr irgendwie alle eeeewig. :umfall:
Ich schick ihn dir als WS, Porto übernehm ich. :bussi:

Und Wencke, vielen lieben Dank für den Spardosen-Taler!!! Das wär nicht nötig gewesen, aber die Kids freuen sich immer so über was kleines nebenher... :herz:
Danke! :bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: Softshelloverall Gr 86

Okay, dann überweise ich dir heute mit - BV habe ich in meinen Vorlagen :hahaha:.
Spardosentaler sind von Annika :bussi:.
 
Oben