Softshelljacke von S. Oliver, Gr. 104 (passt auch mit 98 schon)

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Ich verkaufe unsere 3mal getragene, wunderschöne Jacke, diese hier:

http://www.otto.de/sOliver-Junior-W...mSearch=true&stype=AN#search=queryText,749947

Warum? Weil mein Kind zwar einen dicken Bauch, aber offenbar zu kurze Arme hat und mich die Diskussion um "Mama? Hand weg? Rausholen!" nervt. :hahaha:

1374968_561052037281932_1047889982_n.jpg


Ich dachte an 30 EUR inkl. Porto, tausche aber auch gerne gegen brauchbares.
 

Petri

Miss Marple
AW: Softshelljacke von S. Oliver, Gr. 104 (passt auch mit 98 schon)

Kannst Du die Ärmel nicht hochkrempeln? Sohnemann trägt auch grad ne Jacke, die etwas zu lange Ärmel hat. Die sind hochgekrempelt aber o.k. :winke:
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Softshelljacke von S. Oliver, Gr. 104 (passt auch mit 98 schon)

Ne, weil die so Daumen-Löcher hat und das wird sonst so eng und ach...ne...entweder etwas passt genau oder nicht. :zahn:
 
Oben