Softshelljacke Jako-o grasgrün 138/134

Minibi

Dauerschnullerer
Gebrauchsspuren, aber dennoch top Qualität eben
innen mit Fleece gefüttert, verstellbare Kaputze, Ärmelbündchen zum engermachen
15,---> 10,-
 

Anhänge

  • P1020191.jpg
    P1020191.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Softshelljacke Jako-o grasgrün 138/134

darf ich mal reservieren und die Weite anfragen? Bzw. am liebsten alle Maße, da der Große in manchen Sachen regelrecht ersäuft die seiner Größe entsprechen :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Softshelljacke Jako-o grasgrün 138/134

ich stell mich mal an - sagst Du mir noch, inwieweit Gebrauchsspuren vorhanden sind, falls Lucie sie nicht nimmt?
danke
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Softshelljacke Jako-o grasgrün 138/134

leichter Abrieb im linken Kaputzenbereich
2-3 kleine Minilöchlein auf der rechten vorderen Seite
Ärmellänge unter den Achseln 36cm
Länge bis zu den Schultern 55cm
Breite 44cm
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Softshelljacke Jako-o grasgrün 138/134

kannst du die löchlein mal fotografieren???
ist sie noch wasserresistent???
 

Minibi

Dauerschnullerer
AW: Softshelljacke Jako-o grasgrün 138/134

Kamera habe ich leider momentan im Kindergarten, Löchlein sind vergleichbar mit kleinen Mottenlöchlein, ca. 3 davon
Jacke ist noch im aktuellen Jako-o katalog, nur in anderen Farben,
ist lt. Beschreibung nicht wasserdicht, hatte Malte aber schon ca 30min im strömenden Regen an und war nicht nass
 
Oben