Sofort wieder schwanger nach der Entbindung...?

Meike

Familienmitglied
AW: Sofort wieder schwanger nach der Entbindung...?

Ich muß einfach mal schreiben, dass ich den Hut vor Euch ziehe. Es ist toll wie ihr das mit 2 Kindern, die nur ein geringen Altersabstand haben, meistert. Das gillt besonders für Meike.

Danke!
Ich nehme das Kompliment gerne an ;), aber du kannst mir ja auch nur vor meinen Forumskopf gucken..
Glaub mir, ich hab schon mehr als genug P**kte auf meinem "Schlechte-Mutter-Konto" angehäuft, auch wenn ich hier jetzt so klug daherrede :rolleyes:.

Ich aus meiner Warte also gebe das Kompliment weiter an Vollzeitmama und Novembersteffi, die noch mehr Kinder wuppen müssen als ich :hahaha:,
und ich gebe es weiter an all die Mütter hier im Forum, die kranke Kinder haben oder ihre Kinder haben hergeben müssen. DAS sind Lebensumstände, die einen als Mensch fordern, von denen ich nicht weiss, wie ich sie ertragen sollte. Vor diesen Müttern ziehe ich den Hut, denn sie zeigen hier im Forum eine ungaubliche Stärke.

Und letzendlich treffen wir uns alle am besten in 20 Jahren nochmal. Wenn unsere Kinder dann aus tiefstem Herzen sagen, sie haben eine glückliche Kindheit gehabt, dann haben wir es alle irgendwie richtig gemacht :)
 

kari

Familienmitglied
AW: Sofort wieder schwanger nach der Entbindung...?

Danke!
Ich nehme das Kompliment gerne an ;), aber du kannst mir ja auch nur vor meinen Forumskopf gucken..
Glaub mir, ich hab schon mehr als genug P**kte auf meinem "Schlechte-Mutter-Konto" angehäuft, auch wenn ich hier jetzt so klug daherrede :rolleyes:.

Ich aus meiner Warte also gebe das Kompliment weiter an Vollzeitmama und Novembersteffi, die noch mehr Kinder wuppen müssen als ich :hahaha:,
und ich gebe es weiter an all die Mütter hier im Forum, die kranke Kinder haben oder ihre Kinder haben hergeben müssen. DAS sind Lebensumstände, die einen als Mensch fordern, von denen ich nicht weiss, wie ich sie ertragen sollte. Vor diesen Müttern ziehe ich den Hut, denn sie zeigen hier im Forum eine ungaubliche Stärke.

Und letzendlich treffen wir uns alle am besten in 20 Jahren nochmal. Wenn unsere Kinder dann aus tiefstem Herzen sagen, sie haben eine glückliche Kindheit gehabt, dann haben wir es alle irgendwie richtig gemacht :)


Das stimmt natürlich, ich habe es in diesem Punkt nur an dem Altersabstand festgemacht. So erweitere ich einfach den Kreis wieder. :heilisch:
Du Meike, unsere 2 Mädchen sind am gleichen Tag geboren.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sofort wieder schwanger nach der Entbindung...?

Ich glaub, ich lese gar nicht mehr, was meine Namenscousine hier so schreibt - ich unterschreibe blind! :bravo:

danke Meike!
Meike
 

kari

Familienmitglied
AW: Sofort wieder schwanger nach der Entbindung...?

Das stimmt natürlich, ich habe es in diesem Punkt nur an dem Altersabstand festgemacht. So erweitere ich einfach den Kreis wieder. :heilisch:
Du Meike, unsere 2 Mädchen sind am gleichen Tag geboren.

Nachtrag:
Wie ich es bereits geschrieben habe, habe ich das nur auf den kurzen Altersabstand festgemacht. 2 Geburten innerhalb eines Jahres ist ein großer Kraftakt.
Jedoch bedarf es an noch mehr Stärke Situationen wie Krankheit oder das eigene Kind herzugeben zu überstehen. Vor diesen Müttern muß ich nicht nur einen Hut sondern ein unzählbare Anzahl von Hüten ziehen.
Das wollte ich nur noch sagen.
 
K

kikiana

AW: Sofort wieder schwanger nach der Entbindung...?

Hallo,

wir haben hier 09.08.99 und 22.06.2000 das macht nach adam Riese...ääääh....also, das macht .... 10 1/2 Monate so ca.! Also ich war wohl auch chnell wieder StandBy und habe gleich nochmal hier geschrien! lol

LG KIKI
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Sofort wieder schwanger nach der Entbindung...?

Meine beiden sind auch genau 13 Monate auseinander, und ich würde es wieder so machen, auch wenn ich vom ersten Jahr mit Noelle nicht so viel hatte, weil die zweite Schwangerschaft am Ende anstrengend war - ich habe die Zeit immer genossen!
Allerdings hatte ich auch das große Glück, dass die Mädels immer mittags geschlafen haben und ich so auch meine Auszeiten hatte, dafür waren sie nie die richtigen Durchschläfer, irgendeine bekam immer Zähne, oder war krank.. ich habe dabei aber gelernt mir bewußt meine Auszeiten zu nehmen.

Jetzt ist es einfach wunderbar, die beiden spielen so schön miteinander und seit sie zusammen in den Kindergarten gehen, ist es nochmal ein ganzes Stück einfacher.
 

Su

Das Luder
AW: Sofort wieder schwanger nach der Entbindung...?

...mein Mann und seine Schwester sind 10,5 Monate auseinander bei unseren Kinder sind es 21 Monate.

LG
Su
 
Oben