Sofort-Kauf bei ebay

shiela2000

Dauerschnullerer
Kennst sich jemand aus? Wir haben was für einen Onkel eingestellt. Leider war es mir gestern zeitlich zu spät und ich habe das Sofort-Kauf vergessen.
Kann ich das nachträglich noch einrichten?????
Weil uns würde es jemand für unsere Preisvorstellungen kaufen (ist ein Schlafzimmer)......

LG Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sofort-Kauf bei ebay

Ja kann man, solang noch kein Gebot drauf ist.

Ich mein unter Angebot bearbeiten oder so.

lg
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Sofort-Kauf bei ebay

man kann doch ein gebot auch wieder ganz zurückziehen, wenn es nicht kurz vor schluss ist
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Sofort-Kauf bei ebay

Leider hatte jetzt schon einer geboten. Hm, mal sehen ob wir es ganz raus nehmen und dann wieder als Sofort-Kuaf einstellen....
Gibts dann bei ebay irgendwo nen "neg" Eintrag dafür?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Sofort-Kauf bei ebay

Wenn ein Gebot drauf ist kannst du es nicht mehr zurück nehmen ;)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Sofort-Kauf bei ebay

Wenn ein Gebot drauf ist kannst du es nicht mehr zurück nehmen ;)

Doch können schon. Ich hab damals einen KIWA beobachtet und da hat der Verkäufer tatsächlich geschrieben; Sollte mir einer ein gutes Angebot machen lösche ich die Auktion :umfall:

Aber dann würde man Ebay "betrügen"... und unfair fand ich das auch. Dann kann man doch lieber bei Kalaydo einstellen. (kostet nix und da bekommt man seinen Fixpreis) ...

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Sofort-Kauf bei ebay

Wenn ein Gebot drauf ist kannst du es nicht mehr zurück nehmen ;)

Natürlich, du kannst eine Auktion bis 12 Std. vor Angebotsende beenden. Egal, wieviel drauf geboten ist. Kann ja sein, dass das Teil plötzlich kaputtgegangen ist oder so...;-)
 
Oben