Sofias Weg in diese Welt - oder wie man Mama überrascht :)

XANNA

Familienmitglied
AW: Sofias Weg in diese Welt - oder wie man Mama überrascht :)

In der Art erlebt es nicht jeder.... ist aber nachahmenswert
Alex
 
M

Mamabär

AW: Sofias Weg in diese Welt - oder wie man Mama überrascht :)

Danke für den schönen Bericht!!! :)

Ich dachte auch, dass ich massig Zeit hätte - und auch die Hebi im KH hat meinen Männe erstmal weggeschickt...

Aber Eric war schneller und kam nach 6 Std. (davon knapp 4 Std Wehen) ruckizucki :cool: und er ist heute noch super ungeduldig und hat es IMMER sehr eilig :rolleyes:...

LG
Verena

..und guten Rutsch!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Sofias Weg in diese Welt - oder wie man Mama überrascht :)

Schöner Bericht....ähnlich ging es mir bei der dritten Geburt! (nach 24 und 12 Stunden bei den anderen Geburten)

Die Hebamme kam aber noch rechtzeitig :jaja: aber in Festkleidung ganz frisch vom Chorkonzert - musste sich erstmal umziehen :hahaha:

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben