Sofakauf!

P

Paulchen

AW: Sofakauf!

Ja, genau, sowas schwebt mir vor. allerdings von Schillig :) un din braun.

Dass der Stoff pillt hab ich jetzt schon soooo oft gehört, und das mag ich echt nicht, schon gar nicht bei den Preisen, die Schillig aufruft.

Muss ich vielleicht doch wieder auf Leder - aber irgendwie bin ich kein Lederfan. MAM ist eine gute Idee, da könnte ich auch mal wieder vorbeischauen.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Sofakauf!

:winke:

So, hier mal unser Sofa.

Die Sitzhöhe ist so ca. 33 cm. Ich finde es so angenehm, meiner Mutter ist es zu niedrig.
 

Anhänge

  • CIMG3384.jpg
    CIMG3384.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 128

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Sofakauf!

wir haben ein rolf benz aus gelbem Leder - ich liiebe es und auch die Maße sind super :jaja: Hätt ich das Geld über, würd ich es am liebsten mal durch das gleiche ersetzen :jaja:
Hier siehst Du es (und dazu noch den heißgeliebten Schlafi, den wir von Paul geerbt haben und der längst Löcher an den Zehen hat :nix: :hahaha: )

Ist das interessant in der Art? soll ich messen?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulchen

AW: Sofakauf!

Micky, danke, die Mäuse sind ja echt zu süss und diese Zehen :hahaha: ich lach mich weg.

Ich möchte auch ein Überecksofa, auf dem wir alle gemeinsam fläzen können, schon sehr ähnlich dem von Linda, aber ich möchte Beine, weil ich das eleganter finde und ohne sieht es so bettmäßig aus (wenngleich es sicher sehr bequem ist!). Ausserdem mag ich diese niedrigen Lehnen nicht.

Sorry, ich bin echt schwierig, aber ich such mal so ein ähnliches, wie ich gut finde.... http://www.ewald-schillig.de/produkte/bentley/index.html Seite 3 brauner Stoff
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Sofakauf!

Ich habe Dich vergessen.. :oops:
Morgen wirds schwierig, aber falls nicht kommen Fotos auf jeden Fall am Donnerstag!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Sofakauf!

Micky, danke, die Mäuse sind ja echt zu süss und diese Zehen :hahaha: ich lach mich weg.

Ich möchte auch ein Überecksofa, auf dem wir alle gemeinsam fläzen können, schon sehr ähnlich dem von Linda, aber ich möchte Beine, weil ich das eleganter finde und ohne sieht es so bettmäßig aus (wenngleich es sicher sehr bequem ist!). Ausserdem mag ich diese niedrigen Lehnen nicht.

Sorry, ich bin echt schwierig, aber ich such mal so ein ähnliches, wie ich gut finde.... http://www.ewald-schillig.de/produkte/bentley/index.html Seite 3 brauner Stoff

:hahaha:

Ja, es ist bettmäßig und ja, sehr sehr bequem.

Der braune Stoff auf Seite 3 ist genau der, den wir auch haben. Und der pillt sich schon ziemlich. Und was mich an dem Braun manchmal stört ist, daß man wirklich jeden Krümel etc. sofort sieht.

Weiterhin viel Erfolg bei der Suche!
 
P

Paulchen

AW: Sofakauf!

:hahaha:

Ja, es ist bettmäßig und ja, sehr sehr bequem.

Der braune Stoff auf Seite 3 ist genau der, den wir auch haben. Und der pillt sich schon ziemlich. Und was mich an dem Braun manchmal stört ist, daß man wirklich jeden Krümel etc. sofort sieht.

Weiterhin viel Erfolg bei der Suche!


ah -o.k.. Echt? Gut dass du es mir sagst - ich dachte das wäre blau, sieht blau aus auf den Fotos :hahaha:! Ich hab jetzt gelesen, dass es sogar pillingarmen Stoff gibt. Aber ob der gesundheitlich unbedenklich ist, da ist wahrscheinlich total viel Chemie drin dann, oder?
 
Oben