Sofa-Schnullern

Rina

Miss Brasilia
:winke: Ihr Lieben,

ich kann von nunan abends auf dem Sofa schnullern. *freu*

Mein Mann hat mir "vorträglich" zu Weihnachten ein Laptop geschenkt. Ist er nicht süß... Ihn hat es unheimlich genervt, daß ich abends ständig im Büro war.

Ich freue mich so und mußte es einfach mal los werden, obwohl es auch bedeutet, daß ich jetzt noch abends weiterarbeiten kann ;-) So bin ich halt. Typisch Frau würde ich sagen. Nur ausruhen ist ja langweilig...

Einen schönen Abend wünsche ich Euch.

Viele, liebe Grüße
Corinna
 

Laney

Strandluder
AW: Sofa-Schnullern

Was für ein Luxus........................ !!!!! (und was für ein grosszügiger Mann... :zwinker: ist der verleihbar? :zwinker: )


LG
 
L

Lillian

AW: Sofa-Schnullern

Ich sofa-schnullere auch meistens. So wie jetzt.Und gerade gucke ich mit meinem Mann zusammen Fußball.
 

cecafu

Oberhenne
AW: Sofa-Schnullern

Mein Mann kriegt auch schon nen Affen, dass ich abends ewig am PC sitze.
Aber der würde dann den Teufel tun und mir nen Laptop schenken:nix:
Freu mich für dich!!!!
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Sofa-Schnullern

Sooooo einen lieben Mann hätte ich auch gerne.......wobei ich mich gar nict beschweren kann. ;)

Viele Grüße von Gabi
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Sofa-Schnullern

HuHu,

Sofa-Schnullern macht echt Spaß. Endlich bekomme ich auch mal etwas vom Fernsehprogramm mit und schaffe es nebenbei, diverse Computereingaben zu machen, die ich tags nicht geschafft habe.

@Sabine: danke, das ist sehr lieb von Dir :bussi:

Es ist aber auch nicht ganz uneigennützig von meinem Mann... so ist er abends nicht so lange allein und ich habe auch tagsüber mehr Zeit für ihn und für die Kinder. Ich kann meine Arbeit besser einteilen.

Und endlich mal ein bißchen entspannen *spring auf dem Sofa vor Freude*

Liebe Grüße
Corinna
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Sofa-Schnullern

cecafu hat gesagt.:
Mein Mann kriegt auch schon nen Affen, dass ich abends ewig am PC sitze.
Aber der würde dann den Teufel tun und mir nen Laptop schenken:nix:
Freu mich für dich!!!!
Meiner nicht, der sitzt ja selber dran :nix: Das ist der Vorteil, wenn man 2 PC's hat (den Vorteil kann ich auch erst seit 1 Monat nutzen und ihr glaubt gar nicht, wie langweilig es manchmal sein kann, wenn man jederzeit an den Rechner kann ...)

LG
Rebecca
 
S

Stefan70

AW: Sofa-Schnullern

Corinna, ist das ein Mac oder eine tragbare Spielekonsole? :nix:

:weghier:
 
Oben