Sofa in der Küche?

Elchen

Aufraffbremse
Ihr Lieben,
am Wochenende haben wir unseren Esszimmertisch samt Bänken ins Wohnzimmer gestellt weil wir Platz bauchten für Gäste.
Nun gefällt es mir so viel besser. Aber unser Esszimmer ist nun leer. :umfall:
Da das Esszimmer direkt an die Küche grenzt, ist es quasi ein großer Raum, nur abgetrennt durch einen Durchbruch in der Wand.
Jetzt war mein Gedanke ein gemütliches Sofa mit kleinem Tisch dort reinzustellen.
Hat jemand sowas und mag es mir mal zeigen.
 

alex7787

Familienmitglied
AW: Sofa in der Küche?

ALso wir haben sowas zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das sicher interessant aussieht.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Sofa in der Küche?

Also wir haben ein Sofa in der Küche, darauf sitzen die Zwillinge beim Essen..., sprich davor steht der Esstisch.
Es ist ein altes hohes rotes Biedermeiersofa, so das es von der Höhe klappt.
Ich finde es saugemütlich, allerdings weiß ich nicht, wie ich mit dem pad ein Foto reinbekomme...
 
Oben