Sofa in der Küche?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Elchen, 1. Dezember 2015.

  1. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    Ihr Lieben,
    am Wochenende haben wir unseren Esszimmertisch samt Bänken ins Wohnzimmer gestellt weil wir Platz bauchten für Gäste.
    Nun gefällt es mir so viel besser. Aber unser Esszimmer ist nun leer. :umfall:
    Da das Esszimmer direkt an die Küche grenzt, ist es quasi ein großer Raum, nur abgetrennt durch einen Durchbruch in der Wand.
    Jetzt war mein Gedanke ein gemütliches Sofa mit kleinem Tisch dort reinzustellen.
    Hat jemand sowas und mag es mir mal zeigen.
     
  2. alex7787

    alex7787 Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sofa in der Küche?

    ALso wir haben sowas zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass das sicher interessant aussieht.
     
  3. fleur

    fleur Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sofa in der Küche?

    Also wir haben ein Sofa in der Küche, darauf sitzen die Zwillinge beim Essen..., sprich davor steht der Esstisch.
    Es ist ein altes hohes rotes Biedermeiersofa, so das es von der Höhe klappt.
    Ich finde es saugemütlich, allerdings weiß ich nicht, wie ich mit dem pad ein Foto reinbekomme...
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Sofa in der Küche?

    meine freundin hat das. es ist super gemütlich
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...