Sofa im Forum

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 29. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Mache haben es mitbekommen, es gibt indiesem Forum auch Unterforen für geschlossene Gruppen (Moderatoren zum Beispiel). Diese sind eindeutig gekennzeichnet und eben für bestimmte Gruppen gedacht. Nn scheint es durch einen Trick möglich zu sein, trotzdem hineinzuschauen.

    Ich sags mal in aller Freundschat aber ganz deutlich. Wenn ich noch einmal sehen muß das dort heimlich mitgelesen wird, den schmeisse ich raus. Egal wie viele Beiträgeund egal was Diejenige schon für unser Forum geleistet hat. Ich finde das extrem ungehörig. Und ich meine jetzt auch nicht die, die durch einen Softarefehler einmal kurz Einblick erhalten haben. Dafür könnt ihr ja nicht. Ich meine genau diejenigen die durch eine List das ausnutzen. Ich finde das schon kriminell. Ich würde auch nie auf die Idee kommen Post in eurem Briefkasten zu lesen oder bei euch zu Hause das Telefon anzuzapfen.

    Ich respektiere eure Privatspähe und ich möchte das dies für alle anderen User hier auch gilt.

    Für alle die hier in diesen Foren unterwegs sind, es betrifft im Moment nur das Sofa, alle anderen Foren sind dicht.

    Verärgerte Grüße
    Mischa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...