Söhne Mannheims - Ich bin dabei :-D

Alina

Selfie Queen
AW: Söhne Mannheims - Ich bin dabei :-D

Alina, erfahrungsgemäß hört und sieht man auf der Brücke am besten. :jaja: Musste aber zeitig da sein, die Plätze sind beliebt. ;-) Auf der anderen Elbseite kann ich mir nicht vorstellen, das ihr da noch was Nennenswertes hört.

Viel Spaß in DD! Ich hatte auch überlegt hinzugehen, werde es mangels Begleitung und zu erwartendem Regen aber wohl nicht tun...

Soweit ich weiß, war meine Freundin schon einmal dort, auf der anderen Seite... mhh... REGEN? Neeeee oder? :heul:

lg
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Söhne Mannheims - Ich bin dabei :-D

Ich beneide Dich!!!! Irgendwann sehe ich sie auch mal live...irgendwann!

Ganz viel Spaß mit ganz viel Gänsehaut
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Söhne Mannheims - Ich bin dabei :-D

Die hab ich auch schon oefter live gesehen :). Open Air und in der Halle, aber immer in seiner Heimat Mannheim und Umgebung. War immer sehr gut.

Ich wuensch dir ganz viel Spass und hoffe, dass es nicht regnen wird :jaja:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Söhne Mannheims - Ich bin dabei :-D

Am Sonntag spielen die hier bei uns in der Nähe. Aber ich geh am Freitag lieber zu Unheilig.

LG
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Söhne Mannheims - Ich bin dabei :-D

Ich geh auch "lieber" zu Rammstein, aber die Söhne so zwischendurch find ich nicht schlecht. :-D

lg

Rammstein hab ich leider erst einmal live gesehn und da war ich 16 oder so, das waren früher noch Zeiten....Sex, Drugs and Rock n Roll :hahaha:
hoffe die spielen hier auch mal wieder in der Nähe.

Es spielen ja drei Bands am Wochenende...

LG
 
Oben