Söhne Mannheims - Ich bin dabei :-D

Alina

Selfie Queen
:winke:

Am Donnerstag spielen sie in Dresden, und ganz spontan wurde ich gefragt ob ich nicht mitkommen will. KLAR, und das wird ein feeling, es wird am Elbufer statt finden wir zwar auf der anderen Seite, aber trotzdem, ich freu mich sooooo :-D


lg
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Söhne Mannheims - Ich bin dabei :-D

:winke:

Oh, das wird schön!

Wir waren ja in Oberhausen bei den Söhnen und es war einfach nur toll!

Und als Open-Air ist das nochmal was ganz Anderes.

Viel Spaß!

LG
Heike
 

Alina

Selfie Queen
AW: Söhne Mannheims - Ich bin dabei :-D

Ich hoffe ja, das wir trotz der anderen Seite noch viel mitbekommen werden :-D Ich liebe das, hab solche Events für mich entdeckt. Es geht gar nicht mal nur um die Musik, sondern um das feeling drum rum.

Danke :bussi:


lg
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Söhne Mannheims - Ich bin dabei :-D

Viel Spaß wünsch ich dir :winke:
das Feeling dabei, macht echt Laune.

Lg
Sabine
:winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Söhne Mannheims - Ich bin dabei :-D

ondern um das feeling drum rum.

:jaja:

Ich hab irgendwie andauernd :heul: - weil ich so ergriffen wahr von der Stimmung

:peinlich:

Das geht mir aber auch bei Borussia so, also wenn ich da bin...

Frau ist schon manchmal nah am Wasser gebaut.

LG
Heike
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Söhne Mannheims - Ich bin dabei :-D

WAAAAAAAAAAAAAAaa kreisch, dort wäre ich auch soooo gern
 

Petra

desperate housewife
AW: Söhne Mannheims - Ich bin dabei :-D

Will zufällig einer die aktuelle CD kaufen :heilisch:?
Die ist quasi neu, ich hab nur kurz reingehört, noch nichtmal alle Lieder...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Söhne Mannheims - Ich bin dabei :-D

Alina, erfahrungsgemäß hört und sieht man auf der Brücke am besten. :jaja: Musste aber zeitig da sein, die Plätze sind beliebt. ;-) Auf der anderen Elbseite kann ich mir nicht vorstellen, das ihr da noch was Nennenswertes hört.

Viel Spaß in DD! Ich hatte auch überlegt hinzugehen, werde es mangels Begleitung und zu erwartendem Regen aber wohl nicht tun...
 
Oben