Söckchen im Bett?

Davids_Mama

Gute Fee
David schläft auch im Schlafanzug für große und ohne Schlafsackund ohne Socken. Ganz normal mit Decke und hat nie kalte Füße.
Hat er von Papa...ich trag zum einschlafen oft auch Socken. (Kaltfussindianer)

Man sagt ja das eher Frauen mit Kalten füsse zu kämpfen haben.
 
T

TrimaeckHasi

turtleblue hat gesagt.:
Hallo,
Achja, wenn ich kalte Füße habe, strecke ich sie auch rüber zu meinem Mann.
VG

:-D wenn wir die männer nicht hätten :-D


Davids_Mama hat gesagt.:
Man sagt ja das eher Frauen mit Kalten füsse zu kämpfen haben
das liegt an unserer durchblutung, deswegen auch immer die kalten hände
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Jaron besteht auch auf seine Strümpfe :-D (hat er wohl von mir :-D ), wehe ich vergesse sie mal"Mama, tümpen antien :heul: " :eek: :eek: :eek:


Yamila haßt Socken beim Schlafen, die müssen sofort ausgezogen werden, wenn sie im Bett liegt!

Carina
 

Claudia

glücklich :-)
Lilienfrau hat gesagt.:
Madame ist ein Anti-Sockenfetischist :? Schon tagsüber bin ich den ganzen Tag damit beschäftigt, hinter ihr herzukrabbeln und die Socken wieder einzusammeln (und anzuziehen :) ). Schrecklich! heute morgen hatte sie auch keine Socken mehr an, die hat sie sich wohl weggestrampelt. Die lagen dann irgendwo im Schlafsack. Kalte Füße hatte sie aber nicht, daher weiß ich jetzt nicht?!

Huhu ALex, schau mal hier: http://www.baby-walz.com/SyEngine.p...D=69a85cce9df1d0d08715f5ffb469fe58&_SSL=0

Die habe ich mir zugelegt, nachdem ich es leid war Lars tagsüber ungefähr alle 2 Minuten die Stoppersocken wieder anzuziehen. Den Tipp habe ich überigens hier bekommen als ich nach dem x-tenmal wieder anziehen nach Sockenhaltern für Babys gefragt habe. Und die sind prima, würde ich jederzeit wieder holen.

lars hat auch SChlafanzüge ohne Fuß und zum Schlafen ist es bei ihm auch zwischen 18 und 20 Grad "kalt". Socken ziehe ich dann nciht an und die Füße waren auch nie kalt im SChlafsack, weder im WInter ncoh im SOmmerschlafsack (je ncoh Jahreszeit eben)
 

Frauke

die aus dem Computer
Wiebke schläft auch im Schlafanzug für große Mädchen, hat einen Schlafsack an und immer Socken (ca. bis Mai). Die Zimmertemperatur liegt zwischen 19 und 21 Grad. Die Socken hat sie am Morgen auch immer noch an. :jaja:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hallo Alex,

Laura schläft auch im Schlafsack und zwar ohne Socken. Wir haben auch 18-19 Grad und sie hat morgens auch immer warme Füße.... DAS hat sie allerdings nicht von mir. :) Ich schlafe nämlich auch mit Socken. :heul: :heul: Das finde ich ganz schrecklich aber wenn ich ohne Socken schlafe, muß ich nachts immer pieseln gehen. :-D :-D Da nützt mir auch der heisseste Mann nix. ;-)

LG
Angela
 
Oben