Sodele aber jetztele ...

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Sodele aber jetztele ...

Sodele ... ich komm' wohl nicht drumrum :umfall:

Jonathan, unser Haus- und Hoffotoknipser hat Bilder gemacht. Allesamt sind nicht sonderlich gut geworden, weil ich nebenher mit ihm gesprochen habe :sagnix:

Ansonsten seh' ich nicht viel anders aus als sonst - mit dem Unterschied, daß ich jetzt kupferne und blonde Strähnchen habe :)

Achso - und bitte verkneift Euch die Kommentare über alles was nicht die Haare betrifft :) ... wie zum Bleistift die Runzeln auf meiner sonst Baby-Popo-Glatten-Haut ...:heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mrs. Snape
AW: Sodele aber jetztele ...

Also i weiß net was du hast, schaugt doch gut aus!!!! :jaja:

Und megalang sind die geworden und irgendwie fülliger??? Die Haare mein ich :hahaha: - sehr chic!

Hans fragt ob deine Brille neu ist?!

:bussi:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Sodele aber jetztele ...

Meinst ernst?


*vorsichtig um die Ecke lug*

Nee, die Brille ist wie eh und je die alte, aber je nach Lichteinfall schlillert die in anderen Farben ...
Und die Länge ... ca. 5 cm kürzer als vorher :heul: aber: watt mutt datt mutt
 
Oben