Sodbrennen

Evelyn

Bibi Blocksberg
Hallo Melanie,

schön, daß der Urlaub toll war!

Wünsche Dir gute Besserung für's Sodbrennen und alles Gute für die weitere SS!

Liebe Grüße, Evelyn :winke:
 
S

sunflower

Hallo Melanie.

:tröst:
Ich weiß wie unangenehm dieses bl... Sodbrennen sein kann.

Also ich hab nen guten Tipp der noch dazu lecker schmeckt :-D

Geschälte ganze Mandeln.
Wirkten bei mir Wunder.

Viel Erfolg.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
Ich habe schon vor der Schwangerschaft mit Sodbrennen meine Last, durch mein Zwerchfellbruch, habe schon H2 Blocker genommen, die ich sofort beim Bekanntwerden der SS abgesetzt habe :) .

Jetzt nehme ich in Spitzenzeiten die Suspension GARVISCON. Schmeckt zwar etwas eigentümlich , hilft aber echt gut.

Was aber das wichtigste ist, es geht nicht in den Blutkreislauf wie andere Mittel (Rennie, Riopan o.ä.) und belastet das Kind auf Dauer, sondern "drückt" den Mageninhalt mit in den Darm herunter und löst sich da auf.

Die Flaschen gibt es in 100ml, bzw in 500 ml Ausgaben. Mittlerweile habe ich die große Flasche. Frag´mal Deinen FA ob er das Dir verschreiben kann. Meine hat das zwar nicht gemacht, aber mein HA hat es mir angeboten, aber da hatte ich schon mir eine große Flasche gekauft :heul: . Es ist nicht ganz billig, aber es lohnt sich.

Sonst komme ich auch mit Mandeln und Milch zurecht, trinke keine roten Teesorten, keine Limonaden und seit ich mit meinen Gestationsdiabetes etwas Diät einhalten muß, wurde es auch besser.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg gegen den Sodbrennenkampf :cool:
 

Melli30

Dauerschnullerer
Dankeschön für die vielen Tips und die Anteilnahme! :)

Ich trau mich ja kaum es zu sagen aber *flüsterON* seit 3 Tagen bin ich frei von Sodbrennen *flüsterOFF*. :bravo: Hoffe, es bleibt dabei!!

Grüße von
 
Oben