sodbrennen

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: sodbrennen

Ich hatte in dieser Schwangerschaft auf ganz ganz extremen Sodbrennen, das kannte ich so noch gar nicht.
Mein Mann leider dauerhaft dran, der trinkt massig MIlch. Hab ich auch gemacht, half ganz gut.
Aber ich hab meist, grad in der nacht, Bullrich Salz Tabletten genommen. De helfen immer schnell.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: sodbrennen

Bei mir hat Milch geholfen, allerdings nur für ca. 30 Minuten, das hat teilweise nicht bis zum einschlafen gereicht. Wenns ganz schlimm war (abends) hab ich eine Talcid genommen...
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: sodbrennen

:winke:

Bei Sodbrennen hilft bei mir immer super Natron. 1 Teelöffel Natron in einem Glas Wasser auflösen und auf ex trinken.
 

christine

Weltreisende
AW: sodbrennen

Heilerde hilft bei mir gut! Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber wenn man es sich mal angewöhnt hat, dann ist es kein Problem mehr. Maaloxan und Co natürlich auch, da weiß ich aber gerade nicht, ob das in der Schwangerschaft gut ist.

Man muß es ausprobieren, nicht bei jedem hilft Hafer oder Milch. Die Milch hilft oft erstmals, aber das Calcium kann dann wieder den Magen zur Säureproduktion anregen.

Alles Gute Dir!

Christine
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: sodbrennen

Milch! :umfall: Literweise Milch! :roll:

Wenn ich daran denke, wat ich für schlimmes Sodbrennen hatte ... boah ... *grusel*
 

Corie

Gehört zum Inventar
AW: sodbrennen

danke euch vielmals für eure zahlreichen ideen. gestern ging es recht gut. ich muss einfach ganz stark auf das essen achten.

ich habe mir nun literweise milch gekauft und trinke sicher morgens 1 glas milch und wenn auch mal tagsüber. für in die reserve habe ich mir heute das riopan-gel geholt, mal schauen ob ich es dann auch brauche!
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: sodbrennen

Milch! :umfall: Literweise Milch! :roll:

Wenn ich daran denke, wat ich für schlimmes Sodbrennen hatte ... boah ... *grusel*

Jepp!!
Kann ich in allen Punkten unterschreiben. Das Sodbrennen hat mir die ganze Schwangerschaft vermiest.
Abends im Bett habe ich übrigens auch oft Eis gegessen, das kühlt so schön.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: sodbrennen

Ich hab auch immer Milch getrunken, immer so schlückchenweise.
Oder halt Renie genommen dann ging es besser.

Manchmal war auch die Heilnahrung ganz gut, aber das hab ich anfäbglichst gemacht als mir auch noch morgens übel war.



LG Katja
 
Oben