Sodbrennen

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Sodbrennen

Das Problem habe ich, aber es hilft kein Hausmittelchen mehr, wie bei Carolin damals auch.

@janine83: Carolin, bei der ich damals heftiges Sodbrennen hatte, hatte den Kopf voller schwarzer Haare, bei Lucas war nichts, und er hatte nur ganz wenig Haare. Nun laß ich mich mal überraschen, danach müßte unser Spatz ja auch viele Haare haben. Na mal schauen.

LG Antje
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Sodbrennen

Also ich hab das gleiche Problem und meine Hebamme meinte das frische Ananas helfen würde! Versuch es doch einfach mal :)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Sodbrennen

Das Problem habe ich, aber es hilft kein Hausmittelchen mehr, wie bei Carolin damals auch.

@janine83: Carolin, bei der ich damals heftiges Sodbrennen hatte, hatte den Kopf voller schwarzer Haare, bei Lucas war nichts, und er hatte nur ganz wenig Haare. Nun laß ich mich mal überraschen, danach müßte unser Spatz ja auch viele Haare haben. Na mal schauen.

LG Antje

Stellst du dich soeben als testperson zur verfügung? Find ich super.:winke:
Nee,ernsthaft - obs wirklich damit zusammenhängt? Denn bisher traf es bei allen zu.
Und wenn ich an meinen kleinen Itt zurückdenke mit ihrem blonden Strubbelkopf...und das Brennen die ganze zeit davor.:ochne:
Na,dann bin ich mal gespannt,obs bei dir auch wieder hinkommt mit vielen Haaren.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Sodbrennen

Sodbrennen hatte ich bei meinem beiden nie - dafür Kinder, denen man schon nach der Geburt Zöpfe machen konnte ...
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Sodbrennen

Reiswaffeln sollen laut meiner Hebi super helfen. Habs allerdings nicht ausprobiert, da ich Reiswaffeln wie die Pest hasse.

Eos, mit zart behaartem Kinde trotz langanhaltendem Sodbrennen
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Sodbrennen

Ich hatte v.a. in meiner ersten Schwangerschaft, hauptsächlich gegen Ende Sodbrennen. Bei mir hat nix geholfen, nur die Simagel Kautabletten.

LG Cathy :blume:
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Sodbrennen

Hallo,

das mit dem Senf hat mir auch meistens geholfen.

Gegen Ende der Schwangerschaft halfen dann aber auch nur noch Maaloxan oder Rennie.

Was soll ich sagen: meine Tochter hatte den Kopf voll Haare.

Grüße Manu
 
Oben