sodbrennen, sodbrennen, sodbrennen

R

rethschi

es gibt frauen, die sind gerne schwanger.
ich gehöre nicht dazu. jede nebenwirkung muss ich mit durchmachen. momentan ist es das sodbrennen. bei tom hat es leider erst mit der geburt aufgehört.
mein fa hat mir jetzt den tipp gegeben, "fachingen" zu trinken. dadurch wird es sogar besser! außer, wenn ich schokolade gegessen habe. und das tu ich momentan häufiger. hat das eigentlich noch jemand, dass man nach süssigkeiten sodbrennen bekommt?

lg rethschi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
oh ja das kenne ich leider nur zu gut.
Verzichte soweit es geht auf Süsses, ja ich weiss es ist schwer.
bei mir hat wunderbar Milch geholfn, schluckweise trinken. Nur leider war ich dann die ganze nacht auf dem Klo :D
Mandel kauen soll auch helfen. Ansonsten gibt es auch Medis die du nehmen kannst, solltest du aber mit deinem FA besprechen!
Drücke dir die Daumen
 
S

silkewink

Bei mir haben Haselnüsse, mal Mandeln und auch kalte Milch geholfen

und wenn es ganz schlimm war, zur Not auch mal ein Talcid/Renny...

bei mir liess es auch erst mit der Geburt vom Kleinen nach...
da er auch noch bis zum Schluss falsch rum "saß", war es wohl besonders heftig...

Alles Gute
 
R

rethschi

ja,ja

(alles die gleichen klagen... wer behauptet schwanger sein macht spaß?)

hat irgendjemand eigentlich noch erfahrung mit "fachingen"?

lg
rethschi
 
G

gretel

tip meiner hebi: saft von roten kartoffeln. oder auch normalen kartoffeln.

(ich hab die zum schluss auch roh neben meinem bett gehabt.)

senf, ingwer und kalte milch soll auch bei manchen leuten helfen.
 
R

rethschi

brrr..

es gibt eklige dinge im leben. aber sobald ich wieder zuhase bin, probiere ich das aus. z.z. weiß ich gar nicht, wie ich sitzen soll, leider nix da im moment. mein magen steht mir gefühlsmäßig direkt bis zum hals...
 

Elke67

Familienmitglied
Ich hab beim Timo immer ein Esslöffel voll Zitronensaft geschluckt. Nur die letzten 3 Tage vor der Geburt war es dafür zu schlimm. Der Arzt hat mir Maloxan gegeben.
Gruß
Elke
 
Oben