Sodbrennen *heul*

Safiyya

Gehört zum Inventar
Also meine Hausmittelchen nicht mehr geholfen haben, habe ich auch auf Rennie eingenommen. Kurz bevor sich die Kleine gesenkt hat mußte ich sogar 2-3 am Tag nehmen.

Ich habe auch an schlimmen Tage süßes ganz weggelassen.
 

Italia

süße Fee
gretel hat gesagt.:
huhu,
kartoffeln. ich hatte zum schluss immer eine am bett liegen.
eigentlich soll man davon kartoffelsaft machen. ich fand das zu anstrengend, daher so gegessen.
1 tl senf hab ich auch von der hebi gehört. bei mir half es nicht.

und ein guter tip soll wohl ingwer sein. wurzel überbrühen und so o. in tee trinken.
oder eben ingwertee kaufen. (ich fands eklig.)



bääääääääääää ingwertee hab ich auch probiert wie ekelig :-?

Dann lieber Kartoffel :)
 
L

Lillian

Ich habe nichts Süßes oder Fettes gegessen und Milch getrunken. Wenn das nicht mehr half, habe ich auch Rennie gekaut :prima:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Bei den Tipps nehm ich doch noch am liebsten die Kartoffel. :wink: Oder eben die Karotte. Rennie nehm ich dann wenn es geht nur im Notfall!

Danke für die vielen Tipps!
 

Glace

nächtliche Muse
Ich schwööre auf Rennie, die sind doch echt unbedenklich und Helfen sofort.
Ich hab mir jetzt schion n neues Packet zugelegt. ;-)
Aber Kartoffel und Mören kannt ich auch noch nicht.


LG Katja
 

A

Gehört zum Inventar
Mein Frauenarzt riet mir nach dem Essen einen kleinen Spaziergang zu machen, am besten mit Treppensteigen.
Der Weg aus der Kantine an den Schreibtisch hat schon ausgereicht.
Da waren auch einige Treppen dabei.
Als ich daheim war lief ich einfach ein paar Minuten in der Wohnung rum.
Ich bekam nur dann Sodbrennen (2x) wenn ich nach dem Essen überhaupt keine Bewegung hatte.
Und Felix war kein kleines Kind, bei seinen 4 Kilo hatte ich eine ganz schöne Kugel.
 
Oben