Soda Club -Wassersprudler!

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Liebe Hildegard,

wir haben auch einen Soda-Club, sogar den XL mit fast doppelt so großer Gaspatrone (das Teil ist auch echt riesit). Allerdings schmeckt es mir nur in Verbindung mit Saft oder Sirup. Wenn ich Mineralawasser trinken will, greif ich immer noch zur Kistenflasche 8) . Ansonsten find ich ihn ganz praktisch und will ihn eigentlich auch nicht mehr hergeben. vorher hatten wir einen Sprudler vom Aldi, den fand ich nicht so toll.

LG,
Bianca
 
B

BuchLiesel

Wir haben den auch, weil wir im dritten Stock ohne Fahrstuhl wohnen und mein armer Männe immer die Kisten allein schleppen mußte. Diesen Sommer haben wir uns dann für so ein Teil entschieden und sind glücklich und zufrieden damit. Die Flaschen reinigen wir auch immer mit Gebißreinigungstabletten (nicht Corega, sondern die von der DM-Drogerie).
Nach dem aufgedruckten Datum würde ich die Flasche aber nicht mehr verwenden. In der WG, in der ich mal wohnte, ist so eine Flasche, die schon fast zwei Jahre drüber war, mal beim "Karbonisieren" explodiert. Das war mir eine Lehre, weil es im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge ging.

Ursula :V:
 
Oben