Soda Club -Wassersprudler!

H

hildegard

Hallo an alle! :winke:

Habt ihr einen Soda Club Wassersprudler?

http://www.sodaclub.de/

Ich bin am überlegen, weil ich wirklich Unmengen an Getränken heimschleppen muß, ob ich mir nicht so ein Gerät zuleg.

Habt ihr Erfahrungen, wenn ja, gute oder schlechte? Könnt ihr dieses oder ein anderes Gerät empfehlen?

Ich bin auf den Soda Club Sprudler gekommen, weil es der einzige ist, der bei uns im Supermarkt verkauft wird.

Ich freu mich auf eure Antworten

Liebe Grüße von hildegard
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Hildegard,

mal abgesehen davon, dass ich noch so ein Ding rumstehen habe, finde ich den Sprudler ziemlich klasse. Wir nutzen ihn nicht mehr, weil unser Wasser mittlerweile ziemlich Schei.... schmeckt ! Wenn wir besseres Wasser hätten, würde der Sprudler auch wieder zum Einsatz kommen. Es ist schon praktisch, so ein Gerät zu Hause zu haben !

Die Zusätze zum Soda-Club sind auch super lecker, besonders der Orangen-Zusatz !
 
H

hildegard

Hallo Helga! :winke:

Meinst du euer "großstädtisches" Trinkwasser schmeckt bescheiden?

Da hab ich auch so meine Bedenken. Wir haben hier Leitungswasser mit ziemlich hohen Kalkgehalt.
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

wir haben den Sodaclub und sind sehr zufrieden damit. Ich kenne niemanden, der einen anderen Sprudler hat, kann also nicht vergleichen.

Wir sparen damit den Weg zum Getränkecenter, und das ist viel wert. Außerdem stehen nicht wochenlang die leeren Kisten rum weil keiner Lust hat sie wegzubringen. Bei uns hat sich die Anschaffung echt gelohnt.

vG
 
F

FriMa

Hallo Hildegard,
wir haben nacheinander so ziemlich alle Varianten von Wassersprudlern ausprobiert und einen nach dem anderen kleingekriegt. Jetzt haben wir seit 2 Jahren den Sodaclub und kriegen ihn einfach nicht kaputt. :-D
Empfehlung!
 

Helga

Frau G-Punkt
hildegard hat gesagt.:
Hallo Helga! :winke:

Meinst du euer "großstädtisches" Trinkwasser schmeckt bescheiden?

Da hab ich auch so meine Bedenken. Wir haben hier Leitungswasser mit ziemlich hohen Kalkgehalt.

Ja, unser Wasser schmeckt einfach zum Ko.... !! Aber wahrscheinlich sind auch alte Leitungen schuld an dem fiesen Geschmack !

Solltest Du Interesse haben, kannst Du mich ja gerne per Pn anschreiben. Der Sprudler steht schon ne ganze Weile ist aber noch voll intakt !!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Wir haben auch einen Sodaclub - dazu zwei Flaschen und auch zwei Gaspatronen (immer schön eine auf Vorrat - denn irgendwie sind die immer am Wochenende leer....)
Wir sind damit sehr zufrieden, der Kohlensäuregehalt passt und das Wasser schmeckt auch.

LG Silly
 
M

Mowi

Hallooo!!!

Ich wollte auch mal so einen Sprudler haben, aber man hatte mir dann gesagt das wenn man leidentschaftlicher Wassertrinker ist einem das Wasser aus dem Srudler nicht schmecken würde. Und so habe ich die Idee wieder aufgegeben und schleppe weiterhin die Kisten.
 
Oben