Sockenpaket Jungs 27-29

lena_2312

Fotoholic
:winke:

braucht jemand Jungssocken in o.g. Größe?
Steht überall 27-30, sind aber stellenweise kleiner eher bis Gr. 28/29.
ICh hab 10 Paar normale Socken hier und noch einige Paare dickere Kniestrümpfe mit Frottee innen für den Herbst/Winter.

Bei Interesse zeig ich noch ein Foto.
Liebe Grüße
Uta
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Sockenpaket Jungs 27-29

Ich kenn mich mit den Sockengrößen noch gar nicht aus, weiß nur das ich immer viel zu Große brauche (vom Fuß) weil die onst vom Gummi immer einschneiden :bruddel:

Aber ich hab ja auch ein Mädel ;)

Muss mich trotzdem wohl bald mit den Größen beschäftigen, geht ja so nicht weiter!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Sockenpaket Jungs 27-29

Denk mal 0,50€ pro Paar. Gerade die dicken sind fast neu, da ich die zu Nein gekauft hab. Ich muss bei den anderen noch mal durch gucken. Foto leg ich noch nach :bussi:


Flottemotte, du brauchst aber noch keine 28 ;-)
Denke mal ein bis zwei Nr größer sollte bei dir reichen. Versuch es mal mit 19
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Sockenpaket Jungs 27-29

Und ich möchte alle bis auf die Kniestrümpfe :winke: Juule. Dann passt das doch.

Uta hast du noch zweiteilige Jungs-Schlafanzüge in 92/98?
 
Oben