Bastelecke Socken ...

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: Socken ...

Hallo Silly,
ich ist stricke Käppchenferse. Bumerang habe ich mal versucht, aber diese Zieherei, hat mich nicht glücklich gemacht ;)
Vielleicht versuche ich es irgendwann nochmal.
Ne, die Zieherei ist nervig, da bricht man sich beinah die Finger. Ich strick mit Bambus-Nadelspiel und das wurde dabei ganz schön strapaziert. Beim 2. Socken werd ich die Ferse auf Metall stricken, nicht das mir die Nadeln noch brechen ;)
Käppchenfersen kann ich aber so gar nicht mehr sehen, ich hatte 4 Bärchen mit Brazilia gestrickt und da mußte bei jedem Arm ne Käppchenferse und bei den Beinen sogar 2 stricken:umfall:

War mein Blog bei dem Onlineversand verlinkt ? :verdutz:
Ne, der war dort in einer themenbezogenen Top-Ten, vom Blogdienst erstellt.

Die Wolle könnte für Gr. 46 schon reichen, kommt halt drauf an, wie lange Du den Schaft strickst.
Die größten Socken waren bei mir Gr. 44 - und da hätte die Wolle (Opal) wahrscheinlich nicht für Gr 46 gereicht.
Ich habe jetzt nochmal eine marinefarbene Wolle von Butt nachgeordert und werde das Bündchen, Ferse und Spitze dann Uni stricken. Sicher ist sicher
;)

LG Sonja
 
Oben