Socken zocken von haba

P

Paulchen

Huhu,

unser momentaner Favorit: Socken zocken. Es gibt eine Menge Socken aus Pappe auf dem Tisch, immer zwei dieselben. Wer als erstes 5 Paare hat, muss sich den kleinen grünen Holzmann grabschen und "Socken zocken" schreien. Der Gewinner bekommt eine Wäscheklammer :)

Ich liebe das, es ist ganz schön schwierig, schnell und genau die richtigen Paare zusammenzuführen (ich gebe zu, jahrelanges Sockensortieren gibt mir einen Vorsprung :)

Für rund 11 Euro ein stabiles, schönes Spiel, das uns und unseren Freunden viel Spass macht.

Katja
 
P

Paulchen

AW: Socken zocken von haba

Wie heisst denn dieses süsse grüne Holzdings eigentlich? Ich glaub es ist das

S O C K E N M O N S T E R :)

Katja
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Socken zocken von haba

Das habe ich hier auch schon im Spielzeugladen gesehen :jaja:.
Welche Altersgruppe wird angesprochen?
Lulu :winke:
 
P

Paulchen

AW: Socken zocken von haba

Ich glaub das ist ab 4. aber die Kinder von meiner Schwester sind 9 und 11 und spielen es auch gern. Ich liebe es, ich spiele es total gern.

Katja, Sockenmonster
 
Oben