Bastelecke Socken mal anders

Britt

Luxusstrickerin
Hallo,

Nachdem ich jetzt jahrelang immer nur "normale" Socken gestrickt habe komme ich jetzt langsam auf den Mustergeschmack, in der little Box of Socks habe ich viele neue Anregungen gefunden.
Gruss Britt
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Socken mal anders

Hey :winke:,

habe grad heute an dich gedacht (hier schlummert nämlich ein noch einbeiniges Schaf :heilisch:).

Witzige Socken hast du da :wink:.

Produktive Grüße, Andrea
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Socken mal anders

So ähnlich wie das zweite Paar trägt meine Große grad ihre Kuschelsocken und sie liebt sie.....:bravo:

diese hat die Oma ihrer besten Freundin gestrickt .....:heilisch:...ich hab mir nun schon ein Sockenstrickbuch gekauft...g

lg susi
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Socken mal anders

Hey :winke:,

habe grad heute an dich gedacht (hier schlummert nämlich ein noch einbeiniges Schaf :heilisch:).
........


wie ??? soweit bist Du schon?? ich bin immer noch nicht weiter als das der Rumpf fertig ist und .. naja, n halben Arm hab ich auch schon. Das ist aber auch ne Fusselarbeit. Das nächste Mal mach ich ein Genmani.puliertes Schaf. Werde dann mit mindestens 8er Nadeln stricken. Diese kleinen, dünnen machen mich irre

lg

.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Socken mal anders

Die sind aber schön geworden. Ich mag stricken gar nicht so gern. Bei mir reichts gerade mal für einen Schal.
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Socken mal anders

wie Eure Schafe werden nicht fertig:)?Bei mir springen die immer schnell von der Nadel
Gruss Britt
 

Anhänge

  • Charlotte von Dottendorf.jpg
    Charlotte von Dottendorf.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 85
  • emmapedro.jpg
    emmapedro.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 88
  • Emma-schaf.jpg
    Emma-schaf.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 90
  • FinevonDottendorf.jpg
    FinevonDottendorf.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 71
  • Rosalie.jpg
    Rosalie.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 84
  • IdavonDottendorf.jpg
    IdavonDottendorf.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 68

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Socken mal anders

Die Socken sind klasse!

Und ich stricke ja auch gerade diese Bummerang Ferse die finde ich viel schöner.

Wo gibt es denn bitte eine Anleitung für so ein cooles Schaf?

lg Alex
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Socken mal anders

Die Anleitung war letztes Jahr in der Lena, irgendwo habe ich gelesen, dass in der nächsten Lena nochmal das Kuschelschaf kommt weil die Leute den Verlag wohl mit Anfragen bombadiert haben:).
Also Augen auf beim Zeitschriftenkauf
Gruss Britt
 
Oben