Socken mal anders

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Britt, 20. Januar 2009.

  1. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    Hallo,

    Nachdem ich jetzt jahrelang immer nur "normale" Socken gestrickt habe komme ich jetzt langsam auf den Mustergeschmack, in der little Box of Socks habe ich viele neue Anregungen gefunden.
    Gruss Britt
     
  2. AndreaLL

    AndreaLL Fernsehbeauftragte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Socken mal anders

    Hey :winke:,

    habe grad heute an dich gedacht (hier schlummert nämlich ein noch einbeiniges Schaf :heilisch:).

    Witzige Socken hast du da :wink:.

    Produktive Grüße, Andrea
     
  3. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Socken mal anders

    So ähnlich wie das zweite Paar trägt meine Große grad ihre Kuschelsocken und sie liebt sie.....:bravo:

    diese hat die Oma ihrer besten Freundin gestrickt .....:heilisch:...ich hab mir nun schon ein Sockenstrickbuch gekauft...g

    lg susi
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Socken mal anders


    wie ??? soweit bist Du schon?? ich bin immer noch nicht weiter als das der Rumpf fertig ist und .. naja, n halben Arm hab ich auch schon. Das ist aber auch ne Fusselarbeit. Das nächste Mal mach ich ein Genmani.puliertes Schaf. Werde dann mit mindestens 8er Nadeln stricken. Diese kleinen, dünnen machen mich irre

    lg

    .
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Socken mal anders

    Die sind aber schön geworden. Ich mag stricken gar nicht so gern. Bei mir reichts gerade mal für einen Schal.
     
  6. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: Socken mal anders

    wie Eure Schafe werden nicht fertig:)?Bei mir springen die immer schnell von der Nadel
    Gruss Britt
     

    Anhänge:

  7. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Socken mal anders

    Die Socken sind klasse!

    Und ich stricke ja auch gerade diese Bummerang Ferse die finde ich viel schöner.

    Wo gibt es denn bitte eine Anleitung für so ein cooles Schaf?

    lg Alex
     
  8. Britt

    Britt Luxusstrickerin

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bonn
    AW: Socken mal anders

    Die Anleitung war letztes Jahr in der Lena, irgendwo habe ich gelesen, dass in der nächsten Lena nochmal das Kuschelschaf kommt weil die Leute den Verlag wohl mit Anfragen bombadiert haben:).
    Also Augen auf beim Zeitschriftenkauf
    Gruss Britt
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...